1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Seitenladefehler bei AT ?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Condomi, 05.02.09.

  1. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Diese Nachricht habe ich von Eyecandy bekommen.
    Gibt's z.Zt. irgendwelche Probleme bei den Kapazitäten ?
    Mich betrifft es nicht, aber lt. seiner Aussage tritt es bei ihm nur mit AT Seiten auf.


    EDIT : Er lässt weiter ausrichten, das es erst seit der Forenumstellung so ist. Besonders beim Antworten bzw. Bewerten von Threads (sinngemäß).
     
    #1 Condomi, 05.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.09
    ametzelchen gefällt das.
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Wenn ich mir die Frage erlauben darf.

    Wieso postet eyecandy das nicht selber? o_O
     
  3. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.733
    Wahrscheinlich, weil er nicht auf AT kommt (siehe Fehlermeldungen bzgl. Seite kann nicht geöffnet werden usw.) ;)

    @condomi und eyecandy: Ich habe keine Probleme mit dem Aufruf der Seiten.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564

    "nicht möglich sind antworten oder das öffnen neuer threads." ;)
     
  5. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Na ok hast Recht. Genauso wie der biegr ;)
     
  6. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Ich habe ein ähnliches Problem!

    Ich kann seit der Umstellung nicht mehr auf meinen Thread antworten. :oops:

     
  7. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Das ist bei Dir aber der Fall, da dein Thread im TRASH liegt.
    Warum auch immer.
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Wenn er wieder herausgeholt werden soll, bitte den Thread melden.
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Richtig, Bananenbieger.

    Das habe ich gestern abend gepostet und bisher ist nicht ein einziger Thread gemeldet worden. :mad:
    Und ich dachte, wir ersticken in Rückholwünschen. :cool:
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    irgendwie wär ja so eine "archiv" sektion gut gewesen wo alle die threads die keine sektion mehr haben bzw. jetzt automatisch in den thrash geworfen wurden reinverschoben werden. so wären sie wenigstens noch länger vorhanden als im trash und könnten so noch in passende forenbereiche verschoben werden bzw. endgültig in den trash (via uservote) falls diese nicht mehr gebraucht werden.
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Die Beiträge bleiben ja 30 Tage im Trash erhalten, soweit ich das in Erinnerung habe. Das sollte reichen, um sich zu orientieren.
    Wenn man das auf unbestimmte Zeit liegen laßt, kümmert sich keiner, weil "es hat ja noch Zeit".
     
  12. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Wie resp. wo denn?
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Thread im Trash suchen, und dann neben dem Anfangspost auf den Meldebutton drücken:
    [​IMG]

    Dann kurz dem Moderatorenteam erklären, was Du willst (z.B. "Bitte holt diesen wertvollen Thread wieder aus dem Trash. Vielen Dank!!!") und fertig ;)
     
    j@n und omkmm gefällt das.
  14. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396

    Besten Dank! Das nenne ich Hilfe! Karma:-D
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    b2t

    weiss vielleicht jemand des at-teams, was ursache für den plötzlich auftretenden ladefehler sein kann?

    - der zeitliche zusammenhang mit der restrukturierung scheint recht deutlich ausmachbar.
    - das problem tritt so gut wie ausschliesslich mit at-seitenaufrufen (vor allem beim absenden von antworten/suchanfragen) auf.
    - das problem tritt bei verwendung von tetherion als iphone-modem auf (wirkt wie ein nicht aufgelöster dns-request).
    - mein setup hat sich in diesen tag in keiner form verändert.
     
  16. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Wir rätseln bereits und versuchen, diesem (und noch ein paar kleinen weiterem) Fehler auf die Spur zu kommen.
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bedankt. bitte seid so lieb und postet in diesem thread ab und an erkenntnisse und fortschritte :)
     
  18. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Die Bugs "nur noch 1 PN senden (statt vorher 10)" und "Karmagaben an einen User erst wieder nach 15 (statt 10) anderen Empfängern" sind soeben behoben worden.

    Das mit den Seitenaufrufen ist allerdings scheinbar komplizierter. Bitte noch etwas Geduld.
     
  19. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Ich kann mich auch täuschen, aber kann es sein das die farbliche Hervorhebung der Unterforen manchmal nicht stimmt ?

    Ich klicke mit CMD auf das Unterforum DSL-/Webhosting, wenn der kl. Ordner davor blau ist,
    aber wenn die Seite geladen ist, sind nur als gelesen markierte Threads zu sehen ?
     
  20. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Da könnten die Farben falsch eingestellt sein.
     

Diese Seite empfehlen