1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

seitenanzahl springboard erweitern???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von speeddemon, 14.10.09.

  1. speeddemon

    speeddemon Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    97
    hi,

    da ich momentan recht viele programme aufgespielt habe reicht die max. seitenanzahl (11) trotz 5x5 icons nicht aus, kann man die max seitenanzahl mit nem programm etc. erweitern?

    im moment ist es so, dass ich die programme zwar installieren kann, aber sie werden eben teilweise nicht mehr angezeigt....

    gruss

    maik
     
  2. Palme

    Palme Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    30
  3. Ländler

    Ländler Elstar

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    74
    Alternativ zu den Lösungen aus dem anderen Thread, kannst Du (falls Du SBSettings installiert hast) Icons verstecken (Hide Icons), die Du nicht oft benötigst um so Platz für andere zu schaffen.

    Und abgesehen davon, findest Du alle Apps die nicht auf den 11 Seiten dargestellt werden über die Standard Iphone Suche links vom Homescreen - damit findest Du auch die hidden Apps, falls Du welche versteckt hast.
     
  4. speeddemon

    speeddemon Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    97
    ja, schon richtig, aaaaber....
    wenn ich icons verstecke dann kanns einem leicht passieren, dass man einfach mal ne app vergisst, bei der menge, oder den namen nicht mehr genau weiss....

    deshalb würde ich eine ordner etc. lösung bevorzugen....
     
  5. Ländler

    Ländler Elstar

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    74
    Kann ich verstehen, aber die Suche arbeitet auch mit Bruchstücken des Appnamen - nur angemerkt.

    Catgeories finde ich vom Sinn her gut, aber die hat mich in der Praxis nicht überzeugt.
    Bremst leicht das iPhone und man kann (ausser mit dem HomeButton) nicht aus einer Kategorie raus.
     
  6. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    ....mal eine frage...
    was zum henker hast du denn alles auf dem iphone????
    ;)
     
  7. speeddemon

    speeddemon Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    97
    im moment eben recht viel....
    was soll ich sagen..... ;)
     
  8. Ländler

    Ländler Elstar

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    74
    Und wieviele Apps nutzt Du wirklich davon?

    Poste doch mal die 11 Seiten kurz als Screenie ;)
     
  9. speeddemon

    speeddemon Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    97
    hi,

    das meiste davon sind spiele und ich nutze sicher nicht immer alle, aber ich würde sie eben schon gerne draufbehalten und nicht immer nur ein paar installieren und den rest nicht....

    ich habe zwar ne menge software, aber ich glaube keine um screenshots zu machen...
    was willst du denn wissen?

    gruss

    maik
     
  10. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Du weißt nicht mal, wie man 'nen Screenshot macht?

    MfG
    MrFX
     
  11. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Verrate es ihm doch gleich:
    AUS/AN Knopf + Home Button gedrückt halten..
     
  12. shakethisout

    shakethisout Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    179
    Also wenn du das nicht weisst wirds schwierig
    Categories bremst zwar ein bischen aber um alle spiele reinzuschaufeln sollte es erstmal nen versuch wert sein....

    mfg
    shakethisout
     
  13. speeddemon

    speeddemon Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    97
    @ mrfx:

    ist das bedingung um sich nen iphone zu kaufen, oder was soll die komische frage.... o_O


    @shakethisout
    was wird dann schwierig...?
     
  14. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nene, aber so die grundlegende Bedienung sollte man vielleicht schon kennen ;)

    Faß es als lustigen Hinweis auf...

    MfG
    MrFX
     
  15. speeddemon

    speeddemon Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    97
    das iphone ist mein erstes nicht nokia handy seit vielen jahren.
    mit nokia und symbian kannte ich micht perfekt aus....
    nur nachdem ich so viel "spass" mit den letzten N97 geräten hatte, war dann bei mir endgültig der ofen aus....
    aber dank philo weiss ich ja jetzt auch, wie man nen screenshot macht ;)



    [​IMG]
     
    #15 speeddemon, 19.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.09

Diese Seite empfehlen