• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

seitenanzahl springboard erweitern???

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
hi,

da ich momentan recht viele programme aufgespielt habe reicht die max. seitenanzahl (11) trotz 5x5 icons nicht aus, kann man die max seitenanzahl mit nem programm etc. erweitern?

im moment ist es so, dass ich die programme zwar installieren kann, aber sie werden eben teilweise nicht mehr angezeigt....

gruss

maik
 

Ländler

Elstar
Registriert
14.10.09
Beiträge
74
Alternativ zu den Lösungen aus dem anderen Thread, kannst Du (falls Du SBSettings installiert hast) Icons verstecken (Hide Icons), die Du nicht oft benötigst um so Platz für andere zu schaffen.

Und abgesehen davon, findest Du alle Apps die nicht auf den 11 Seiten dargestellt werden über die Standard Iphone Suche links vom Homescreen - damit findest Du auch die hidden Apps, falls Du welche versteckt hast.
 

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
ja, schon richtig, aaaaber....
wenn ich icons verstecke dann kanns einem leicht passieren, dass man einfach mal ne app vergisst, bei der menge, oder den namen nicht mehr genau weiss....

deshalb würde ich eine ordner etc. lösung bevorzugen....
 

Ländler

Elstar
Registriert
14.10.09
Beiträge
74
Kann ich verstehen, aber die Suche arbeitet auch mit Bruchstücken des Appnamen - nur angemerkt.

Catgeories finde ich vom Sinn her gut, aber die hat mich in der Praxis nicht überzeugt.
Bremst leicht das iPhone und man kann (ausser mit dem HomeButton) nicht aus einer Kategorie raus.
 

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
....mal eine frage...
was zum henker hast du denn alles auf dem iphone????
;)
 

Ländler

Elstar
Registriert
14.10.09
Beiträge
74
Und wieviele Apps nutzt Du wirklich davon?

Poste doch mal die 11 Seiten kurz als Screenie ;)
 

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
hi,

das meiste davon sind spiele und ich nutze sicher nicht immer alle, aber ich würde sie eben schon gerne draufbehalten und nicht immer nur ein paar installieren und den rest nicht....

ich habe zwar ne menge software, aber ich glaube keine um screenshots zu machen...
was willst du denn wissen?

gruss

maik
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Du weißt nicht mal, wie man 'nen Screenshot macht?

MfG
MrFX
 

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
Also wenn du das nicht weisst wirds schwierig
Categories bremst zwar ein bischen aber um alle spiele reinzuschaufeln sollte es erstmal nen versuch wert sein....

mfg
shakethisout
 

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
@ mrfx:

ist das bedingung um sich nen iphone zu kaufen, oder was soll die komische frage.... o_O


@shakethisout
was wird dann schwierig...?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Nene, aber so die grundlegende Bedienung sollte man vielleicht schon kennen ;)

Faß es als lustigen Hinweis auf...

MfG
MrFX
 

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
das iphone ist mein erstes nicht nokia handy seit vielen jahren.
mit nokia und symbian kannte ich micht perfekt aus....
nur nachdem ich so viel "spass" mit den letzten N97 geräten hatte, war dann bei mir endgültig der ofen aus....
aber dank philo weiss ich ja jetzt auch, wie man nen screenshot macht ;)



 
Zuletzt bearbeitet: