• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Pages] Seiten beliebig verschieben?

Etienne4

Meraner
Registriert
05.08.13
Beiträge
226
Hallo,

ich möchte gerade bei Pages eine Art Kochbuch mit meinen Lieblingsrezepten schreiben. Ich habe jetzt erstmal wild drauf los geschrieben und einige Seiten fertig gemacht. Ich möchte am Schluss natürlich alles geordnet habe und dazu muss ich ja die Seiten beliebig verschieben können.

Gibt es diese Funktion in Pages überhaupt? Bei Google habe ich zwar ein paar Lösungen für ältere Pages Versionen gefunden, diese lassen sich aber leider nicht auf die aktuelle Version anwenden. Hat da jemand Erfahrung? Danke.

Edit: Falls es nicht möglich ist; kennt ihr eine App, mit der sich dieses Vorhaben verwirklichen lässt?
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ein zweites Dokument öffnen und die Seiten so reinkopieren wie du es willst.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Komplette Seiten verschieben geht in Pages nicht. Aber Texte verschieben klappt problemlos. Einfach den Textinhalt einer Seite ausschneiden und an beliebiger Stelle, z. B. am Beginn einer beliebigen Seite wieder einsetzen. Die Seiten werden dann automatisch neu angeordnet.

MACaerer