Seite wird durch irgendeine Einstellung blockiert

Luuvy

Braeburn
Registriert
04.03.14
Beiträge
42
Hallo,
ich wollte im Internet eine Kreditkarte beantragen. Zunächst muss ich diverse Daten eingeben, das übliche halt. Dann auf den weiter klicken, da käme dann die Onlineregistrierung. Und genau da bekommen ich die Meldung über ein Technisches Problem. Nun hab ich dort beim Service angerufen. Ich solle Popups zulassen und den Werbeblocker deaktivieren. Hab ich dann auch gemacht, erfolglos. Nochmal angerufen, zunächst prüfte der Mitarbeiter ob das Problem evtl. bei ihnen liegt. Nein, da ist alles bestens. Dann empfahl er mir einen anderen Browser zu nutzen denn dort sind die Einstellungen evtl. anders. Also auf die schnelle GoogleChrome runtergeladen und Werbeblocker deaktiviert. Leider geht es immer noch nicht!! Dann hab ich unter Systemeinstellungen geschaut konnte aber nix finden was die Lösung bringen würde.

Habt ihr noch eine Idee??

Bildschirmfoto 2022-03-18 um 16.15.58.png
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.412
Habt ihr noch eine Idee??
klar: Schund-Bank wechseln. Eine Bank, die aktuelle Browser nicht unterstützt und vielleicht zusätzlich noch Aufweichungen in der Sicherheit beim Kunden vornehmen lässt, hat noch ganz andere Probleme, wird aber vor allem behaupten, dass Sicherheitsprobleme an DIR liegen.
 
  • Like
Reaktionen: joe024