1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

seite nicht errreichbar...

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von PabbaApfel, 03.04.09.

  1. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Hey allerliebste Community,

    ich hab ein Problem mit meiner Homepage.
    Seit heute kommt ein Fehler, dass www.thecanvasdivine.de nicht gefunden werden kann.
    Aber wenn ich das ganze ohne www eingebe (also: thecanvasdivine.de) dann funktioniert alles so wie es sollte.
    Ich habe an den Einstellungen nichts verändert und wie gesagt, gestern ging alles noch problemlos.
    Mein Webhoster ist goneo.

    Ich habe auch schon die Suchfunktion benutz aber nichts brauchbares gefunden.
    Eine e-mail an den Support ist auch schon raus, ich weis aber, dass ihr um einiges schneller seid.

    so long und schon mal vielen Dank für eure Hilfe
    Stefan
     
  2. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127
    Die Seite ist ganz normal ereichbar. Sowohl mit als auch ohne "www".
    Ich denke dein Rechner (bzw. der DNS-Server deines Providers) hat Probleme mit der Namensauflösung.
    Prüf doch mal ob beide Domain die gleiche IP-Adresse zurücklieferen, wenn du sie anpingst.
     
    PabbaApfel gefällt das.
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    bei mir funzts. warte einfach ein paar stunden bis die dns aktualisiert sind.
     
  4. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Vielen Dank, dass ihr es überprüft habt!
    Bei mir im Büro kann ich über keinen Computer www.thecanvasdivine.de erreiche o_O.
    Aber solange es bei euch geht, liegt es wahrscheinlich an den Computern im Büro...
    Mal schauen ob es bei mir zuhause geht.

    Wie kann ich den die Domains anpingen?
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    so:

    [​IMG]
     
    PabbaApfel gefällt das.
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    oder via dienstprogramme > netzwerkdienstprogramm (wenn du das terminal scheust) …
     
  7. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Dankeschön...

    Sobald ich es machen will bekomme ich die Fehlermeldung: ping: unknown host http://thecanvasdivine.de
    Bin einfach gar nicht fit was all das betrifft.
    Kannst du für mich vielleicht auch nochmal die Page ohne www. anpingen und schauen ob auf die selbe IP geleitet wird?

    Danke!

    P.S: Für was braucht man eigentlich den Support wenn es auch euch gibt?
    Eigentlich müsstet ihr von versch. Firmen bezahlt werden....

    Edith sagt: Ich kann auch www.thecanvasdivine.de nicht über das Netwerk-Dienstprogramm anpingen.
    Bekomme dann auch eine fehlermeldung.
    Ohne www. funktioniert es... Strange!
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ist die gleiche ip. logischerweise. aber hast eh nix verpasst. ist ja nur eine "coming soon" schrift zu sehen ;)
     
  9. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Also sind meine Einstellungen schon mal richtig.
    Ich kenn mich nämlich mit dem kanzen DNS Zeug gar nicht aus... CNAME, A,.
    Kann mir jemand vielleicht einen gute Seite/Buch sagen, damit ich mir ein bisschen was anlesen kann?
    Bei Wikipedia ist z.B. schon einiges an Vorwissen vorrausgesetzt...

    Knowledge--->coming soon ;)
     

Diese Seite empfehlen