• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

seite nicht errreichbar...

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Hey allerliebste Community,

ich hab ein Problem mit meiner Homepage.
Seit heute kommt ein Fehler, dass www.thecanvasdivine.de nicht gefunden werden kann.
Aber wenn ich das ganze ohne www eingebe (also: thecanvasdivine.de) dann funktioniert alles so wie es sollte.
Ich habe an den Einstellungen nichts verändert und wie gesagt, gestern ging alles noch problemlos.
Mein Webhoster ist goneo.

Ich habe auch schon die Suchfunktion benutz aber nichts brauchbares gefunden.
Eine e-mail an den Support ist auch schon raus, ich weis aber, dass ihr um einiges schneller seid.

so long und schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Stefan
 

Fallout

Fießers Erstling
Registriert
11.02.08
Beiträge
127
Die Seite ist ganz normal ereichbar. Sowohl mit als auch ohne "www".
Ich denke dein Rechner (bzw. der DNS-Server deines Providers) hat Probleme mit der Namensauflösung.
Prüf doch mal ob beide Domain die gleiche IP-Adresse zurücklieferen, wenn du sie anpingst.
 
  • Like
Reaktionen: PabbaApfel

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bei mir funzts. warte einfach ein paar stunden bis die dns aktualisiert sind.
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Vielen Dank, dass ihr es überprüft habt!
Bei mir im Büro kann ich über keinen Computer www.thecanvasdivine.de erreiche o_O.
Aber solange es bei euch geht, liegt es wahrscheinlich an den Computern im Büro...
Mal schauen ob es bei mir zuhause geht.

Wie kann ich den die Domains anpingen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so:

99046082205196efb853b810ef127f83.png
 
  • Like
Reaktionen: PabbaApfel

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
oder via dienstprogramme > netzwerkdienstprogramm (wenn du das terminal scheust) …
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Dankeschön...

Sobald ich es machen will bekomme ich die Fehlermeldung: ping: unknown host http://thecanvasdivine.de
Bin einfach gar nicht fit was all das betrifft.
Kannst du für mich vielleicht auch nochmal die Page ohne www. anpingen und schauen ob auf die selbe IP geleitet wird?

Danke!

P.S: Für was braucht man eigentlich den Support wenn es auch euch gibt?
Eigentlich müsstet ihr von versch. Firmen bezahlt werden....

Edith sagt: Ich kann auch www.thecanvasdivine.de nicht über das Netwerk-Dienstprogramm anpingen.
Bekomme dann auch eine fehlermeldung.
Ohne www. funktioniert es... Strange!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ist die gleiche ip. logischerweise. aber hast eh nix verpasst. ist ja nur eine "coming soon" schrift zu sehen ;)
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
ist die gleiche ip. logischerweise. aber hast eh nix verpasst. ist ja nur eine "coming soon" schrift zu sehen ;)

Also sind meine Einstellungen schon mal richtig.
Ich kenn mich nämlich mit dem kanzen DNS Zeug gar nicht aus... CNAME, A,.
Kann mir jemand vielleicht einen gute Seite/Buch sagen, damit ich mir ein bisschen was anlesen kann?
Bei Wikipedia ist z.B. schon einiges an Vorwissen vorrausgesetzt...

Knowledge--->coming soon ;)