1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

seite lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von BlackDice, 25.08.09.

  1. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    hi ich habe ein problem mit safari ich kann ein paar seiten nicht mehr öffnen bzw. werden nicht geladen. muss irgendwas bestimmtes in den einstellungen geändert werden? danke schonmal im vorraus
    BlackDice
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Um welche Seiten handelt es sich (Beispiel)?
    Vlt. ist Javascript deaktiviert. Befindet sich unter Safari -> Eistellungen.
     
  3. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    also java script ist aktiviert. is unterschiedlich manchmal bei ps3-talk. das komische ist ja manchmal lädt er die seite manchmal nicht
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    liegts vielleicht am server von ps3-talk?
     
  5. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    nee denke nicht. ein kumpel kommt immer ohne probleme drauf
     
  6. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Ich habe dieses Problem auch ab und zu, vor allem bei vielen offenen Tabs (>10). Bei mir hilft immer ein Mausklick auf Aktualisieren in der Adressleiste. Hab mich mittlerweile daran gewöhnt.

    Gruß,

    74er
     
  7. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    ich habe nur zwei bis drei tabs auf aber safari auf 2 spaces laufen. das aktualisieren bringt leider auch nichts
     
  8. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Hast du eventuell ein Plugin installiert (wie z.B. AdBlock)?
    Ansonsten mal ein Comboupdate drüberinstallieren, wenn wirklich nichts weiterhilft. Das bewirkt manchmal "Wunder"!

    Gruß,

    74er
     
  9. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    ne n plugin is nicht installiert. was ist ein Comboupdate?
     
  10. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Hm, ein Comboupdate ist eine bei Apple am Stück runterladbare Datei, die alle bis dato beinhalteten Updates enthält.
    Schau hier: Klick!

    Gruß,

    74er
     

Diese Seite empfehlen