• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

seite lädt nicht

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
hi ich habe ein problem mit safari ich kann ein paar seiten nicht mehr öffnen bzw. werden nicht geladen. muss irgendwas bestimmtes in den einstellungen geändert werden? danke schonmal im vorraus
BlackDice
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Um welche Seiten handelt es sich (Beispiel)?
Vlt. ist Javascript deaktiviert. Befindet sich unter Safari -> Eistellungen.
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
also java script ist aktiviert. is unterschiedlich manchmal bei ps3-talk. das komische ist ja manchmal lädt er die seite manchmal nicht
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
nee denke nicht. ein kumpel kommt immer ohne probleme drauf
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ich habe dieses Problem auch ab und zu, vor allem bei vielen offenen Tabs (>10). Bei mir hilft immer ein Mausklick auf Aktualisieren in der Adressleiste. Hab mich mittlerweile daran gewöhnt.

Gruß,

74er
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
ich habe nur zwei bis drei tabs auf aber safari auf 2 spaces laufen. das aktualisieren bringt leider auch nichts
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Hast du eventuell ein Plugin installiert (wie z.B. AdBlock)?
Ansonsten mal ein Comboupdate drüberinstallieren, wenn wirklich nichts weiterhilft. Das bewirkt manchmal "Wunder"!

Gruß,

74er
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
ne n plugin is nicht installiert. was ist ein Comboupdate?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Hm, ein Comboupdate ist eine bei Apple am Stück runterladbare Datei, die alle bis dato beinhalteten Updates enthält.
Schau hier: Klick!

Gruß,

74er