1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

seite einfügen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Flo17960, 20.02.09.

  1. Flo17960

    Flo17960 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    7
    ich glaub, ich bin wirklich zu blöd für einen mac... weiß iwer, wie ich eine neue seite einfügen kann bei dem programm neo office?
    vielen dank im vorraus
    mfg flo
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Apfeltaste + n klappt nicht?
     
  3. Flo17960

    Flo17960 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    7
    wo is die apfeltaste den bei einem macbook pro
     
  4. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    links unten? 
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    die heißt jetzt cmd
     
  6. Flo17960

    Flo17960 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    7
    also links unten is bei mir fn, hab es mit cmd versucht, aber da öffnet sich nur ein neues fenster, möchte aber, das ich in meinem dokument selber eine neue seite öffnen kann.
     
  7. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Habe zwar nur OpenOffice 3.0 aber müsste bei NeoOffice ähnlich sein. Falls du einfach eine neue Seite haben willst, meinst du sicher den manuellen Umbruch. Diesen findest du unter:

    Einfügen -> Manueller Umbruch -> Seitenumbruch

    Gruss
     
  8. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    such mal in den menüs (du kannst mit einem klick auf "Hilfe" und dann mittels eingabe in das blau umrandete feld die menüs durchsuchen) nach seitenumbruch

    edit: da war der mann im salz schneller...
     
  9. Flo17960

    Flo17960 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    7
    da steht dann strg plus eingabetaste, wo is strg bei einem macbook?
     
  10. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    fn glaub ich
     
  11. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    schwachsinn. strg = ctrl
     
  12. Flo17960

    Flo17960 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    7
    ah hab salzis antowrt nich gelesen, also hab es hinbekommen, aber nur zwischen 2 seiten. wie bekomm cih einfach ne neue seite am ende der letzten seite...
     
  13. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    sorry o_O
     
  14. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ich verwend schwachsinn recht häufig, nicht so gemeint, sry.

    das prozedere an der letzten seite machen?
     
  15. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    So oft Zeilenumschalter / Ende drücken, bis der Cursor auf eine neue Seite springt?!?
    Und eleganter eben über den Seitenumbruch.
     

Diese Seite empfehlen