1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit SL Xcode ganz anders!

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von jako3xb2, 30.08.09.

  1. jako3xb2

    jako3xb2 Fuji

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    38
    Vor dem Upgrade von Leopard auf Snow Leopard und Neuinstallation von Xcode + iPhone SDK (für SL) sah der Inspector so aus wie im 2.Bild und jetzt sieht er aus wie im 1. Wie kann ich nun die Actions und Outlets definiern? Ist das bei euch auch so???
     

    Anhänge:

  2. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
  3. jako3xb2

    jako3xb2 Fuji

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    38
    Ich will nicht wissen wo ich sie verbinden kann, sondern wo ich sie anlegen kann.
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Im Code.
     
  5. jako3xb2

    jako3xb2 Fuji

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    38
    gibt es jetzt kein anlegen mehr im interface bilder, dann einfaches verbinden und "Write Class-File"?
     
  6. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Wieso den nicht einfach im Code? Ich mach's schon immer so...
     
  7. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Ich auch :)

    jako3xb2, wie gesagt, ich finde es ein bisschen aufdringlich zwei Mal ein Thread mit der gleichen Frage zu eröffnen.

    Wenn Du unzufrieden über Xcode bist, dann kontaktiere doch bitte Apple.

    Viele Grüße
     
    below gefällt das.

Diese Seite empfehlen