• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seit SL Xcode ganz anders!

jako3xb2

Fuji
Registriert
26.08.08
Beiträge
38
Vor dem Upgrade von Leopard auf Snow Leopard und Neuinstallation von Xcode + iPhone SDK (für SL) sah der Inspector so aus wie im 2.Bild und jetzt sieht er aus wie im 1. Wie kann ich nun die Actions und Outlets definiern? Ist das bei euch auch so???
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-08-29 um 14.24.33.png
    Bildschirmfoto 2009-08-29 um 14.24.33.png
    50,1 KB · Aufrufe: 190
  • Bildschirmfoto 2009-08-29 um 14.42.46.png
    Bildschirmfoto 2009-08-29 um 14.42.46.png
    125,4 KB · Aufrufe: 193

jako3xb2

Fuji
Registriert
26.08.08
Beiträge
38
Ich will nicht wissen wo ich sie verbinden kann, sondern wo ich sie anlegen kann.
 

jako3xb2

Fuji
Registriert
26.08.08
Beiträge
38
gibt es jetzt kein anlegen mehr im interface bilder, dann einfaches verbinden und "Write Class-File"?
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Wieso den nicht einfach im Code? Ich mach's schon immer so...
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
Wieso den nicht einfach im Code? Ich mach's schon immer so...
Ich auch :)

jako3xb2, wie gesagt, ich finde es ein bisschen aufdringlich zwei Mal ein Thread mit der gleichen Frage zu eröffnen.

Wenn Du unzufrieden über Xcode bist, dann kontaktiere doch bitte Apple.

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: below