1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Seit ich einen Apple Computer besitze habe ich aufgehört mit...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Skeeve, 17.07.07.

?

Seit ich einen Apple Computer besitze habe ich aufgehört mit...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31.07.07
  1. E-Mail lesen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Telefonieren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Fernsehen

    16 Stimme(n)
    37,2%
  4. Meinem sozialen Leben

    3 Stimme(n)
    7,0%
  5. Essen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Schlafen

    1 Stimme(n)
    2,3%
  7. Baden

    2 Stimme(n)
    4,7%
  8. Sex

    11 Stimme(n)
    25,6%
  9. Anderem...

    10 Stimme(n)
    23,3%
  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Umfrage inspiriert durch perlmonks.org
     
    #1 Skeeve, 17.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.07
    1 Person gefällt das.
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    seit ich einen apple computer besitze habe ich aufgehört mit:

    NICHTS

    Ist alles so geblieben wie immer. Okay bissl weniger fluchen und meckern über den Computer. Das wars
     
  3. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Schade das man nur eine Antwort auswählen kann:)
     
  4. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Ich mit Schlafen..Sex hatte ich noch nie..
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Keine Angst, das kommt noch... ;)
     
  6. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Kann man nur hoffen... :)
     
  7. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Das dauert aber noch ein paar Jahre. Mit 14 darf man ja noch nicht heiraten ;)
     
  8. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Seit ich einen Apple Computer besitze habe ich aufgehört mit...

    ... mich über Computer zu ärgern
     
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Schade das man(n) nicht Alles ankreuzen kann.:oops::-D
     
  10. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Fernsehen. Ich muss sagen, dass ich wirklich viel weniger vor diesem Kasten sitzte.

    Aber irgendwie weiss ich nicht wie die "Schon-Ewig-Apple-User" bzw "Schon-Immer-Apple-User" mit dieser Umfrage umgehen sollen. (Ich weiss natürlich, dass die Umfrage auch nicht 100% ernst genommen werden kann). Auch der Threadsteller machte schon immer auf mich einen sehr kompetenten EIndruck und ist wohl auch schon "mindestens-länger-Apple-User", oder ? Sag mal Deine Antwort, Skeeve.

    PS: Falls in Deinem Link noch eine verborgene Ironie, Witz oder sonstwas drinsteckt werde ich meinen Post löschen, da ich jetzt gerade nicht die Zeit habe diesen komplett zu lesen. ;)
     
  11. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Ach Gott ibook_g4 ist ja erst 14...:)

    @ibook_g4

    Schlafen ist eh besser. Hörst deine Freundin nicht rumeckern;)

    Und Männer und Frauen passen nur durch Zufall vorne zusammen:)
     
  12. Maksi

    Maksi Gast

    Definitiv: Fernsehen. Wobei das auch mit der Entwicklung des Internets zusammenhängt und ja, damit, dass mit dem Mac alles einfacher und problemloser geht, auch im Internet eben. Bei mir kommt noch das Handy dazu, seit meinem iBook hab ich keins mehr.
     
  13. Maksi

    Maksi Gast

    Diese Antwort bei diesem Nick - super :)

    Ich bin aber auch froh, mit 14 noch andere Sachen gemacht zu haben. Später hat man dann dafür keine Zeit mehr oder zumindest weniger.
     
  14. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich habe auch das gewählt.

    Dankeschön. Nein. Natürlich ist das nicht ganz ernstgemeint. Sieh Antwortoption "Baden". Ich meine... Mal ehrlich: Wenn man einen Applecomputer besitzt, hindert das doch einen nicht daran, regelmäßig vor Weihnachten mal zu baden, oder? ;)

    Seit Mitte 2003 nutze ich Mac OS X. Vorher habe ich nur mal kurz mit einem PowerBook 520 und System 7 rumgespielt aber nicht ernsthaft gearbeitet.

    Nein. Der Link dient nur dazu, auf die Original Umfrage zu verweisen, die mich zu dieser hier angeregt hat. Es sind die gleichen Antworten, nur die Frage ist natürlich adaptiert.
     
  15. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Zählt, dass ich keinen eigenen Mac hab' aber die von meiner Schwester und die meiner Freunde mitbenutze? ;)
    (will mir meinen Mac als Belohnung für durchgestandenen Zivi aus Gravis raustragen ;) )
     
  16. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Aber mit 16 ;)
     
  17. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Seitdem ich nen Mac habe tja... da habe ich mehr Sex weil ein Mac sexy macht. Leider habe ich dann aber keine Zeit mehr fürs schlafen. Also baden und essen geht ja gerade noch. :p
     
  18. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Selbstverständlich nicht - egal ob nötig oder nicht: vor Weihnachten wird gebadet!

    Seit ich einen Apple hab, lass ich die Dosen-Gurken links liegen :p.

    Gruß Stefan
     
  19. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    @Skeeve:
    Vielen Dank für die Ausführung.


    Ich muss jetzt leider weiterarbeiten. :mad:
     
  20. larkmiller

    larkmiller Gast

    Und was ist mit Liebe an und fuer sich?
     

Diese Seite empfehlen