Seit ich einen Apple Computer besitze habe ich aufgehört mit...

Seit ich einen Apple Computer besitze habe ich aufgehört mit...

  • E-Mail lesen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Telefonieren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fernsehen

    Stimmen: 16 37,2%
  • Meinem sozialen Leben

    Stimmen: 3 7,0%
  • Essen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlafen

    Stimmen: 1 2,3%
  • Baden

    Stimmen: 2 4,7%
  • Sex

    Stimmen: 11 25,6%
  • Anderem...

    Stimmen: 10 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
seit ich einen apple computer besitze habe ich aufgehört mit:

NICHTS

Ist alles so geblieben wie immer. Okay bissl weniger fluchen und meckern über den Computer. Das wars
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Seit ich einen Apple Computer besitze habe ich aufgehört mit...

... mich über Computer zu ärgern
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schade das man(n) nicht Alles ankreuzen kann.:oops::-D
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Fernsehen. Ich muss sagen, dass ich wirklich viel weniger vor diesem Kasten sitzte.

Aber irgendwie weiss ich nicht wie die "Schon-Ewig-Apple-User" bzw "Schon-Immer-Apple-User" mit dieser Umfrage umgehen sollen. (Ich weiss natürlich, dass die Umfrage auch nicht 100% ernst genommen werden kann). Auch der Threadsteller machte schon immer auf mich einen sehr kompetenten EIndruck und ist wohl auch schon "mindestens-länger-Apple-User", oder ? Sag mal Deine Antwort, Skeeve.

PS: Falls in Deinem Link noch eine verborgene Ironie, Witz oder sonstwas drinsteckt werde ich meinen Post löschen, da ich jetzt gerade nicht die Zeit habe diesen komplett zu lesen. ;)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Das dauert aber noch ein paar Jahre. Mit 14 darf man ja noch nicht heiraten ;)

Ach Gott ibook_g4 ist ja erst 14...:)

@ibook_g4

Schlafen ist eh besser. Hörst deine Freundin nicht rumeckern;)

Und Männer und Frauen passen nur durch Zufall vorne zusammen:)
 

Maksi

Gast
Definitiv: Fernsehen. Wobei das auch mit der Entwicklung des Internets zusammenhängt und ja, damit, dass mit dem Mac alles einfacher und problemloser geht, auch im Internet eben. Bei mir kommt noch das Handy dazu, seit meinem iBook hab ich keins mehr.
 

Maksi

Gast
Ach Gott ibook_g4 ist ja erst 14...:)

@ibook_g4

Schlafen ist eh besser. Hörst deine Freundin nicht rumeckern;)

Und Männer und Frauen passen nur durch Zufall vorne zusammen:)

Diese Antwort bei diesem Nick - super :)

Ich bin aber auch froh, mit 14 noch andere Sachen gemacht zu haben. Später hat man dann dafür keine Zeit mehr oder zumindest weniger.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Fernsehen. Ich muss sagen, dass ich wirklich viel weniger vor diesem Kasten sitzte.
Ich habe auch das gewählt.

(Ich weiss natürlich, dass die Umfrage auch nicht 100% ernst genommen werden kann). Auch der Threadsteller machte schon immer auf mich einen sehr kompetenten EIndruck
Dankeschön. Nein. Natürlich ist das nicht ganz ernstgemeint. Sieh Antwortoption "Baden". Ich meine... Mal ehrlich: Wenn man einen Applecomputer besitzt, hindert das doch einen nicht daran, regelmäßig vor Weihnachten mal zu baden, oder? ;)

und ist wohl auch schon "mindestens-länger-Apple-User", oder ?
Seit Mitte 2003 nutze ich Mac OS X. Vorher habe ich nur mal kurz mit einem PowerBook 520 und System 7 rumgespielt aber nicht ernsthaft gearbeitet.

PS: Falls in Deinem Link noch eine verborgene Ironie, Witz oder sonstwas drinsteckt werde ich meinen Post löschen, da ich jetzt gerade nicht die Zeit habe diesen komplett zu lesen. ;)
Nein. Der Link dient nur dazu, auf die Original Umfrage zu verweisen, die mich zu dieser hier angeregt hat. Es sind die gleichen Antworten, nur die Frage ist natürlich adaptiert.
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Zählt, dass ich keinen eigenen Mac hab' aber die von meiner Schwester und die meiner Freunde mitbenutze? ;)
(will mir meinen Mac als Belohnung für durchgestandenen Zivi aus Gravis raustragen ;) )
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Seitdem ich nen Mac habe tja... da habe ich mehr Sex weil ein Mac sexy macht. Leider habe ich dann aber keine Zeit mehr fürs schlafen. Also baden und essen geht ja gerade noch. :p
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Mal ehrlich: Wenn man einen Applecomputer besitzt, hindert das doch einen nicht daran, regelmäßig vor Weihnachten mal zu baden, oder? ;)

Selbstverständlich nicht - egal ob nötig oder nicht: vor Weihnachten wird gebadet!

Seit ich einen Apple hab, lass ich die Dosen-Gurken links liegen :p.

Gruß Stefan
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
@Skeeve:
Vielen Dank für die Ausführung.


Ich muss jetzt leider weiterarbeiten. :mad: