1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Seit 10.4.8 läuft mein Samsung ML-1510 nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von astraub, 03.10.06.

  1. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    grosse Trauer - seit 10.4.8 funktioniert (der zugegebenermassen etwas ältliche) Samsung Druckertreiber für die ML-Serie nicht mehr. Hat irgendjemand eine aktuellere Version als das SPL 2.5 gesehen ???? Ich möchte nicht unbedingt deswegen auf 10.4.7 "festhängen" ....


    Gruss
    Andreas
     
  2. Altron

    Altron Gast

    Bei Samsung steht, das der hier am 18.9.06 geupdatet wurde, so alt ist das doch nun auch nichto_O.
    Ansonsten wirst du wohl noch etwas warten müssen:(.
     
    astraub gefällt das.
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Danke, Danke !

    Ich habe jetzt schon eine ganze Weile auf der Samsung Seite gesucht - aber immer nur alte Versionen gefunden. Die angegebene funktioniert wieder!

    Gruss
    Andreas ( wieder ganz :cool: )
     
  4. Altron

    Altron Gast

    Keine Ursache,
    war aber eigentlich leicht zu finden, Samsung>Support>Produktbezeichnung in "Modell suchen">Modell bestätigen>Driver auswählen fertig;).
     
  5. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich denke, mein Fehler war, dass ich auf der ".com"-Seite gesucht habe. Nochmals vielen Dank, das nächste Mal bin ich schlauer ...

    Gruss
    Andreas
     
  6. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Sorry, dass ich's nochmal ausbuddeln muss, aber nun steh ich vor dem gleichen Problem und bekomm es auch einfach nicht hin, den 1510 zu installieren... Bin ich zu doof dafür, oder wie?

    Welchen Treiber muss ich denn auswählen, den für Linux(da keiner für Mac vorhanden ist) oder?
     
  7. Altron

    Altron Gast

    Ich find den Treiber auf einmal auch nicht mehro_O.
    Ich bin mir sicher das der aus 2006 war.
    Schreib astraub doch mal ne PN, vielleicht schickt er dir den Treiber.
    Oder schreib mal an den Support von Samsung, warum die neuen Treiber auf einmal wieder weg sind.
     
  8. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich habe den Treiber (für ein paar Tage) auf meinen Server gepackt ....

    Gruss
    Andreas
     
  9. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Super, Astraub!

    Ich danke dir vielmals!
     

Diese Seite empfehlen