• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seit 10.4.8 läuft mein Samsung ML-1510 nicht mehr !

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

grosse Trauer - seit 10.4.8 funktioniert (der zugegebenermassen etwas ältliche) Samsung Druckertreiber für die ML-Serie nicht mehr. Hat irgendjemand eine aktuellere Version als das SPL 2.5 gesehen ???? Ich möchte nicht unbedingt deswegen auf 10.4.7 "festhängen" ....


Gruss
Andreas
 

Altron

Gast
Bei Samsung steht, das der hier am 18.9.06 geupdatet wurde, so alt ist das doch nun auch nichto_O.
Ansonsten wirst du wohl noch etwas warten müssen:(.
 
  • Like
Reaktionen: astraub

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Danke, Danke !

Ich habe jetzt schon eine ganze Weile auf der Samsung Seite gesucht - aber immer nur alte Versionen gefunden. Die angegebene funktioniert wieder!

Gruss
Andreas ( wieder ganz :cool: )
 

Altron

Gast
Keine Ursache,
war aber eigentlich leicht zu finden, Samsung>Support>Produktbezeichnung in "Modell suchen">Modell bestätigen>Driver auswählen fertig;).
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ich denke, mein Fehler war, dass ich auf der ".com"-Seite gesucht habe. Nochmals vielen Dank, das nächste Mal bin ich schlauer ...

Gruss
Andreas
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Sorry, dass ich's nochmal ausbuddeln muss, aber nun steh ich vor dem gleichen Problem und bekomm es auch einfach nicht hin, den 1510 zu installieren... Bin ich zu doof dafür, oder wie?

Welchen Treiber muss ich denn auswählen, den für Linux(da keiner für Mac vorhanden ist) oder?
 

Altron

Gast
Ich find den Treiber auf einmal auch nicht mehro_O.
Ich bin mir sicher das der aus 2006 war.
Schreib astraub doch mal ne PN, vielleicht schickt er dir den Treiber.
Oder schreib mal an den Support von Samsung, warum die neuen Treiber auf einmal wieder weg sind.
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ich habe den Treiber (für ein paar Tage) auf meinen Server gepackt ....

Gruss
Andreas