• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seine Steveness lässt Streaming-App für das iPhone zu

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Streaming auf dem iPhone ist schon interessant, hätte nicht gedacht das Apple das zu lässt, leider.
 

Mitglied 49260

Gast
Wenn du dir die Rezensionen anschaust, kommt diese App nicht besonders gut weg, da sie bei fast niemanden läuft.

Deshalb wurde es wahrscheinlich auch genehmigt. ;)
Erst beschweren sich die Leute, dass Apple gewisse Apps nicht zulässt.
Dann sucht sich Apple eine App heraus, die bei niemandem funktioniert.
Dann sagt Apple: "Bitte schön! Jetzt haben wir euren Willen befolgt und da seht ihr was dann passiert. Wollt ihr etwa, dass es in Zukunft lauter solche Apps geben wird und nichts mehr funktioniert?"
Dann sagen die Nutzer: "Okay, auf solche Apps haben wir wirklich keine Lust. Apple soll wieder entscheiden, was wir wollen."

Ihr versteht doch Spass, oder? :p
 
  • Like
Reaktionen: below

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Hört sich gut an. Wäre aber noch interessanter, wenn man auch Musik hin- und herstreamen könnte.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Ich sehe schon Hacking Guides und veränderte Versionen mit den man dann auch das Fernsehen auf den iPod bekommt. ;)

So ähnlich wie Wikipedia auf dem iPod touch. :p

tim
 

mfshva

Granny Smith
Registriert
13.10.08
Beiträge
13
da die app bisher bei keinem läuft hätte Apple sie nciht zulassen dürfen, wenn Sie es doch tut dann ist es ein Schlag in´s Gesicht aller anderen Programmierer die bisher wegen Privat-Api´s abgelehnt wurden, der Appstore wird immer chaotischer finde ich, kein Wunder das zur Zeit die Entwicklung für Android immer mehr boomt, auf Dauer könnte es Coder verprellen (einige haben ja schon aufgegeben) und dem Iphone wenn auch nicht das Genick brechen aber kräftig schaden im wettbewerb mit Android und RIM zb.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Seine Steveness ...
furchtbar dass diese verherrlichung hier auch einzug erhalten hat.
oh großer meister ... ich hab mich immer gefragt woher die ganzen windows user das aufschnappen, dass mac user steve jobs als ihren gott/guru/großmeister sehen. jetzt weiß ichs.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
ich hab mich immer gefragt woher die ganzen windows user das aufschnappen, dass mac user steve jobs als ihren gott/guru/großmeister sehen. jetzt weiß ichs.

Weisst Du nicht. Wenn Dein Profil stimmt, warst Du 1997 12, und hast Dich wahrscheinlich nicht besonders für die Lage von Apple Computer, Inc. interessiert.

Sonst würdest Du auch von "Seiner Stevigkeit" sprechen.

Alex
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
da die app bisher bei keinem läuft hätte Apple sie nciht zulassen dürfen, wenn Sie es doch tut dann ist es ein Schlag in´s Gesicht aller anderen Programmierer die bisher wegen Privat-Api´s abgelehnt wurden, der Appstore wird immer chaotischer finde ich, kein Wunder das zur Zeit die Entwicklung für Android immer mehr boomt, auf Dauer könnte es Coder verprellen (einige haben ja schon aufgegeben) und dem Iphone wenn auch nicht das Genick brechen aber kräftig schaden im wettbewerb mit Android und RIM zb,...

... was sich auch, wie schon aufgezählt, darin wiederspiegelt, dass es sich hauptsächlich durch die schon angesprochenen aspekte in einer immer wiederkehrenden neu formierten und teilweise für den nutzer versteckten möglichkeit präsentiert, die aber, aufgrund einer weit verbreiteten meinung, die man durchaus vertreten kann, da sie einen wichtigen grundsatz nennt, den man nicht vernachlässigen sollte, nicht minder wichtig erschein lässt, weil man durch kommas hypotaxen ins unendliche treibt, um das gesagte durch falsche grammatik und kommasetzung nur unnötig zu verschlüsseln.


furchtbar dass diese verherrlichung hier auch einzug erhalten hat.
oh großer meister ... ich hab mich immer gefragt woher die ganzen windows user das aufschnappen, dass mac user steve jobs als ihren gott/guru/großmeister sehen. jetzt weiß ichs.

Musste beim Titel grad an nen Film denken ;)

"I am The Steve, so thats what you call me, you know, ah, that or ah, His Steveness, or Stever, or you know El Steverino if you are not into that brevity thing"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Weisst Du nicht. Wenn Dein Profil stimmt, warst Du 1997 12, und hast Dich wahrscheinlich nicht besonders für die Lage von Apple Computer, Inc. interessiert.

Sonst würdest Du auch von "Seiner Stevigkeit" sprechen.

Alex

entschuldige meine ausdrucksweise an dieser stelle, aber das ist blödsinn.
wie viel man über bestimmte dinge weiß und wie viele nicht hängt nicht vom alter ab. ich finde es einfach furchtbar.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
ich finde es einfach furchtbar.

Was findest Du furchtbar?

Zunächst ist das mit "Seiner Stevigkeit" ja auch ein Scherz, der sich auch auf die Egomanie von Steve Jobs bezieht.

Andererseits ist eines glasklar: Ohne Steve Jobs wäre Apple etwa im Jahr 2000 in die Insolvenz gegangen. Da bin ich ziemlich sicher.

Alex

EDIT: Ich finde es furchtbar, dass die iPhone Programmierer das iPhone als "just another device" sehen, irgendwas, womit man halt Geld verdient. Heute iPhone, morgen Android, übermorgen irgendwas anderes.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Tja damit wird sich aber die Apple Administration keinen Gefallen getan haben.
Hier wird nun die Verwendung von private Frameworks honoriert. Andere werden nun auch versuchen, "ganz oben" die Abweisung ihrer Arbeit zu kippen.

Aus nützlicher Sicht allerdings wunderbar.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Was findest Du furchtbar?

Zunächst ist das mit "Seiner Stevigkeit" ja auch ein Scherz, der sich auch auf die Egomanie von Steve Jobs bezieht.

Andererseits ist eines glasklar: Ohne Steve Jobs wäre Apple etwa im Jahr 2000 in die Insolvenz gegangen. Da bin ich ziemlich sicher.

Alex

EDIT: Ich finde es furchtbar, dass die iPhone Programmierer das iPhone als "just another device" sehen, irgendwas, womit man halt Geld verdient. Heute iPhone, morgen Android, übermorgen irgendwas anderes.

...und du bildest sie noch aus, du Schelm. ;)
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Tja damit wird sich aber die Apple Administration keinen Gefallen getan haben.
Hier wird nun die Verwendung von private Frameworks honoriert. Andere werden nun auch versuchen, "ganz oben" die Abweisung ihrer Arbeit zu kippen.

Ganz genau. Das richtige wäre, aus diesen Sachen ordentliche public APIs zu machen.

Alex
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Andererseits ist eines glasklar: Ohne Steve Jobs wäre Apple etwa im Jahr 2000 in die Insolvenz gegangen. Da bin ich ziemlich sicher.
der meinung bin ich auch, aber den guten steve, so genial er auch sein mag, immer und überall als gott/meister superheld und was noch alles darzustellen geht meiner meinung nach um einiges zu weit. an sprüche wie "die apple-jünger" von windows-usern hat man sich ja gewöhnt und die meisten wissen selbst, dass es blödsinn ist ... es in letzter zeit aber immer und immer wieder auf mac-seiten/foren zu lesen find ich erschreckend. dass das auch hier so ist finde ich "furchtbar".

auch wenn es meist als scherz gedacht ist.

da das aber alles hier eigentlich gar nicht rein gehört und ich das lieber mit mir selbst und ner flasche wein ausdiskutier ... lassen wir das ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Weisst Du nicht. Wenn Dein Profil stimmt, warst Du 1997 12, und hast Dich wahrscheinlich nicht besonders für die Lage von Apple Computer, Inc. interessiert.

Sonst würdest Du auch von "Seiner Stevigkeit" sprechen.

Alex

Entschuldige, wenn ich mich einmische, aber 1997 war ich ein paar strenge Winter älter als 12, würde Steve Jobs trotzdem niemals „His Steveness“, „Seine Steveness“ oder ähnlich nennen.

Blasphemie?
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
an sprüche wie "die apple-jünger" von windows-usern hat man sich ja gewöhnt und die meisten wissen selbst, dass es blödsinn ist ... es in letzter zeit aber immer und immer wieder auf mac-seiten/foren zu lesen find ich erschreckend.

Warum? Abgesehen davon, dass es bei vielen sicherlich aufgesetzt ist.

Entschuldige, wenn ich mich einmische, aber 1997 war ich ein paar strenge Winter älter als 12, würde Steve Jobs trotzdem niemals „His Steveness“, „Seine Steveness“ oder ähnlich nennen.

Blasphemie?

Nö. Ich spreche auch nicht von "His Steveness". Aber regst Du Dich darüber auf, wenn andere es tun?

Alex