1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sehr guter Freehoster www.menkisys.de

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von seppwert, 25.01.09.

  1. seppwert

    seppwert Jonathan

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    83
    Hallo liebe AT-Gemeinde,

    ich hab einen sehr guten Freehoster entdeckt der folgende Features anbietet:


    1. 1000 MB Webspace
    2. PHP, CGI
    3. Unlimiterter Traffic!
    4. 5x MySQL-Datenbanken
    5. 5x FTP-Benutzer
    6. 5x Email-Adressen
    7. GD2, Imagemagick, Curl !
    8. Web-Administration ( ispCP )
    9. Tägliche Backups
    10. Werbefrei und absolut kostenlos
    Das ganze ist auf dem Communitygedanken aufgebaut. Soll heissen: Wenn man mal etwas mehr space braucht, lässt sich der Admin auch mit sich reden, wenn man sich aktiv beteiligt.


    http://www.menkisys.net

    Wollte euch den Anbieter nicht vorenthalten...

    Grüße

    Sebastian
     
  2. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Heftige (Schleich)werbung, meines Erachtens.... Einem Freehoster würde ich wichtige Daten nicht anvertrauen, die meisten verschwinden nach ein paar Monaten, kicken bei zu viel Ressourcenverbrauch, etc.

    Nur als Warnung, nicht dass nachher das Geschrei groß ist... Webspace vom seriösen Hoster gibt es schon für wenige Euro im Monat.
     
  3. seppwert

    seppwert Jonathan

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    83
    Ich hab mit menkisys nichts am Hut .. bin nur user dort... und bin eben begeistert. Das mit dem Kicken kann auf die meisten Freehoster zutreffen.. Menkisys hat aber sehr große Ressourcen.. Testet doch erstmal ;)
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Welche Postings würden sonst in "Webhosting" passen? :innocent:
     
  5. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Objektive, und keine, wo einfach nur die Beschreibung von der Webseite kopiert und mit einer gigantisch großen URL versehen wurde.... Das ist für mich Werbung, kein objektives Posting.
     
  6. seppwert

    seppwert Jonathan

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    83
    Es gibt halt immer Leute, die jeden Thread kaputt machen;) Vielleicht sind sie ja sogar stolz drauf...
     
  7. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Wenn du meinst :)
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    signed ...
     
  9. seppwert

    seppwert Jonathan

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    83
    Dann löscht den Post eben .. ich hab eh nix davon wenn sich viele dort anmelden ... der Communitygedanke geht AT langsam echt flöten .. :(
     
  10. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Finde ich absolut nicht, ich fühle mich hier sehr wohl. Nette Leute und Hilfe bei jeden Mac-Problem, wohin man auch schaut. :)
     
  11. seppwert

    seppwert Jonathan

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    83
    Und wenn jemand ein sehr gutes Hostingprojekt vorstellen will, kommt ohne zu testen der Kommentar:

    "Ehh.. Is doch eh alles Scheisse :p"

    Ob das so okay ist ?

    Gruß
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die qualität des hostingservices hat niemand kritisiert hat, wohl aber deine "darstellung" des hostingservices. müßig ...
     
  13. seppwert

    seppwert Jonathan

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    83
    Man hat sehrwohl unterstellt, dass menkisys eh wieder nur so einer sein wird, der die user wegen hohem Traffics kicken ... und das mit welcher Begründung ?

    Gruß
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    erfahrungswerte mit kleinen freehostern? andere haben diese bereits gemacht.

    vorschlag: du empfiehlst ihn in einem jahr einfach nochmals und erzählst dann auch von deinen langzeit-erfahrungen wie support und uptime ...
     
  15. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Bitte das entsprechende Posting nochmal lesen, nachdenken, und dann antworten ;)

    Wer sich in dem Gebiet auskennt, wird meine Aussage bestätigen können. Es wurde zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass dies bei deinem Freehoster auch so ist. Allerdings ist dieser eben ziemlich klein und man findet kaum valide Erfahrungsberichte im Netz, die nicht mit eben solcher Werbung des Startpostings gespickt sind.

    Und ich meine, wenn du glücklich mit deinem Hoster bist, in welchem Verhältnis du auch immer mit ihm stehst, dann ist das doch ok, und ich verstehe deine verteidigende Diskussion nicht.
     
  16. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396
    Habe grad das hier gefunden ;)

    Fast identisch mit diesem Thread hier .
    Link ist von dieser Seite .
    Wenn das mal keine Werbung ist!!!!
    Es wird sogar gesagt, das er zuviel Werbung gemacht hat.
     

Diese Seite empfehlen