• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sehr guter Freehoster www.menkisys.de

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Hallo liebe AT-Gemeinde,

ich hab einen sehr guten Freehoster entdeckt der folgende Features anbietet:


  1. 1000 MB Webspace
  2. PHP, CGI
  3. Unlimiterter Traffic!
  4. 5x MySQL-Datenbanken
  5. 5x FTP-Benutzer
  6. 5x Email-Adressen
  7. GD2, Imagemagick, Curl !
  8. Web-Administration ( ispCP )
  9. Tägliche Backups
  10. Werbefrei und absolut kostenlos
Das ganze ist auf dem Communitygedanken aufgebaut. Soll heissen: Wenn man mal etwas mehr space braucht, lässt sich der Admin auch mit sich reden, wenn man sich aktiv beteiligt.


http://www.menkisys.net

Wollte euch den Anbieter nicht vorenthalten...

Grüße

Sebastian
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Heftige (Schleich)werbung, meines Erachtens.... Einem Freehoster würde ich wichtige Daten nicht anvertrauen, die meisten verschwinden nach ein paar Monaten, kicken bei zu viel Ressourcenverbrauch, etc.

Nur als Warnung, nicht dass nachher das Geschrei groß ist... Webspace vom seriösen Hoster gibt es schon für wenige Euro im Monat.
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Ich hab mit menkisys nichts am Hut .. bin nur user dort... und bin eben begeistert. Das mit dem Kicken kann auf die meisten Freehoster zutreffen.. Menkisys hat aber sehr große Ressourcen.. Testet doch erstmal ;)
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Objektive, und keine, wo einfach nur die Beschreibung von der Webseite kopiert und mit einer gigantisch großen URL versehen wurde.... Das ist für mich Werbung, kein objektives Posting.
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Es gibt halt immer Leute, die jeden Thread kaputt machen;) Vielleicht sind sie ja sogar stolz drauf...
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Dann löscht den Post eben .. ich hab eh nix davon wenn sich viele dort anmelden ... der Communitygedanke geht AT langsam echt flöten .. :(
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Und wenn jemand ein sehr gutes Hostingprojekt vorstellen will, kommt ohne zu testen der Kommentar:

"Ehh.. Is doch eh alles Scheisse :p"

Ob das so okay ist ?

Gruß
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die qualität des hostingservices hat niemand kritisiert hat, wohl aber deine "darstellung" des hostingservices. müßig ...
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Man hat sehrwohl unterstellt, dass menkisys eh wieder nur so einer sein wird, der die user wegen hohem Traffics kicken ... und das mit welcher Begründung ?

Gruß
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Man hat sehrwohl unterstellt, dass menkisys eh wieder nur so einer sein wird, der die user wegen hohem Traffics kicken ... und das mit welcher Begründung ?
erfahrungswerte mit kleinen freehostern? andere haben diese bereits gemacht.

vorschlag: du empfiehlst ihn in einem jahr einfach nochmals und erzählst dann auch von deinen langzeit-erfahrungen wie support und uptime ...
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Man hat sehrwohl unterstellt, dass menkisys eh wieder nur so einer sein wird, der die user wegen hohem Traffics kicken ... und das mit welcher Begründung ?

Gruß

Bitte das entsprechende Posting nochmal lesen, nachdenken, und dann antworten ;)

Wer sich in dem Gebiet auskennt, wird meine Aussage bestätigen können. Es wurde zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass dies bei deinem Freehoster auch so ist. Allerdings ist dieser eben ziemlich klein und man findet kaum valide Erfahrungsberichte im Netz, die nicht mit eben solcher Werbung des Startpostings gespickt sind.

Und ich meine, wenn du glücklich mit deinem Hoster bist, in welchem Verhältnis du auch immer mit ihm stehst, dann ist das doch ok, und ich verstehe deine verteidigende Diskussion nicht.
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Habe grad das hier gefunden ;)

Fast identisch mit diesem Thread hier .
Link ist von dieser Seite .
Wenn das mal keine Werbung ist!!!!
Es wird sogar gesagt, das er zuviel Werbung gemacht hat.