• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sehr günstiges MacBook Alu

Patrick123

Granny Smith
Registriert
23.03.09
Beiträge
12
wie lange ist eigentlich so die akkulaufzeit vom alu, wenn man drauf arbeitet ?
hatte nämlich ein gericom, die absolute hölle, und da war nicht viel über einer stunde. und so ein ding nennt sich laptop ......
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Die Akkulaufzeit variiert mit verschiedenen Faktoren wie Displayhelligkeit, Bluetooth, Wlan, sowie Prozessor- und Festplattenaktivität. Man kann bei Officearbeiten schon auf seine 5 bis 6 Stunden kommen.
 
Registriert
02.06.08
Beiträge
57
Ich habe bei Unimall bestellt und läuft ja auch über Apple... man bezahlt etwas mehr aber bekommt ganz gute Zugaben etwas preisgünster.. habe mich für den Pulse Smartpen entschieden

so on :D
 

Patrick123

Granny Smith
Registriert
23.03.09
Beiträge
12
was genau meinst du mit zugaben ?
aja, und wieviel hast du endgültig fürs gerät bezahlt ?
 
Registriert
02.06.08
Beiträge
57
genau, da findest du alle zugaben.. kannst dir eine aussuchen.. manche sind mit zuzahlung und manche ohne ;)

Ich hab ca. 1.200 Euro bezahlt. inkl. Smartpen
Einfach vorher Nachweis bei denen hochladen und das wars. Später dann die Applerechnung bei denen hochladen und du bekommst die Zugabe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
02.06.08
Beiträge
57
ne, hatte mich vertippt... ca. 1200 mit Smartpen und so..
und ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit Unimall bin.

Habe 1-2x angerufen und gleich jemand an der Strippe gehabt. Hat man selten :D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wir sind in einem anderen Thread gerade über ein MacBook Pro, das angeblich nur 1124€ kosten soll, am Diskutieren.

Meine Empfehlung dazu.

Lest euch den Thread am besten mal durch.

Bei diesem MacBook ist der Preisuntershied zwar noch nicht so groß, wie bei dem von mir genannten Angebot, jedoch sollte man stets mit Bedacht im Internet einkaufen.
 

Edge01

Braeburn
Registriert
06.01.09
Beiträge
44
Der Preis war wohl zu gut... jetzt hat der Händler das Gerät nicht mehr im Sortiment, das ist ja sehr interessant ;) Das sollte doch zu denken geben finde ich :)