1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sehr großes problem mit iPod Nano 4GB bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von GTA, 01.05.09.

  1. GTA

    GTA Braeburn

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    46
    also ich bin am verzweifeln ... der bildschirm von meinem ipod nano bleibt immer weiß egal was ich mache schon 100erte resets und wiederherstellungen über itunes alles sinnlos das der bildschirm weiß bleibt ist nicht so schlimm ich kann musik hören und alles aber er lässt sich nicht einschalten nur mit der reset funktion (menu und der kreis in der mitte) und wenn ich in ausschalte und auf hold mache verliert er trotzdem energie (das stört mich am meisten) und ist nach wenigen stunden leer ich hatte ihn eigentlich schon aufgeben .. er lag ca 2 monate in der ecke aber heute habe ich ihn mal wieder an den pc angeschlossen und laden lassen und dan angemacht und dan hat er wieder alles angezeigt allerdings war nach dem nächsten ausschalten wieder alles so wie immer -.- ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe hier im forum keinen helfenden post gefunden also bitte nicht schliessen
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wär vermutlich hilfereich, wenn du deinem Post korrekte Groß-/Kleinschreibung und ein wenig Punkt- und Kommasetzung spendieren würdest ;)
     
  3. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Joey das hilft ihm jetzt auch nicht^^. Also ich würde auf Hardware defekt tippen, geh zum Apple store etc. und lass ihn durch checken. GTA es wäre allerdings sinnvoll dazu zu schreiben welche Generation der Nano ist. Gruß Life
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    naheliegend. einfacher ist aber wohl, den apple support telefonisch zu kontaktieren …

    der nano ist übrigens ein 4g (siehe headline) …
     
  5. engineer

    engineer Querina

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    182
    In der Headline steht 4GB und nicht 4G. Es kann nur 2. oder 3. Generation sein, da die 4. Gen. mind. 8GB Speicher besitzt.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mea culpa. danke ;)
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    *Hier stand nix*
     
  8. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Hi
    eyecandy am Support sagen sie dir in solchen fällen fast immer man solle ihn einschicken.
    Gruß Life ;)

    Ps: engineer bitte halt mich nichtmehr für Blöd :mad:
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ life: der support-anruf-empfehlung lag der (voreilige) schluss zugrunde, es handle sich um einen nano 4g , womit garantieanspruch sicher gewesen wäre ;)
     
  10. MariusGBC

    MariusGBC Gloster

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    63
    Den iPod nano 4G gibts auch mit 4GB^^.
    Der kam allerdings einen Monat später und ist mit ca.20€ weniger als die 8GB Variante eine Frechheit! Ist meine Meinung.

    Sry für's Klugsch****en:-D
     
  11. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    wenn noch garantie drauf ist zurückschicken
     
  12. GTA

    GTA Braeburn

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    46
    hi an alle erstmal danke für die vielen antworten :)

    einschicken lohnt sich nicht mehr er ist nun schon 4 jahre alt (also keine garantie mehr ich werde ihn wohl entsorgen müssen ...
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wahrscheinlich ist dann ein neugerät wirklich günstiger als die reparatur des alten …
     
  14. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    OT: Oh mein Gott ... ich weiss nicht ob das am Wetter liegt (wieso einige so faul sind) ... aber etwas mehr Groß-/Kleinschreibung und Kommata wäre schon nicht verkehrt.

    Ich kann es ja verstehen das man schnell auf eine Lösung hofft, aber damit wird einen das ganze nicht gerade leicht gemacht.
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    stimmt :-D
     
  16. GTA

    GTA Braeburn

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    46
    ihr habt vielleicht probleme

    ob es jetzt groß oder klein geschrieben ist ist nun wirklich völlig scheiß egal -.-
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    lies doch mal den quote in meinem post etwas genauer und lehne dich entspannt mit einem schmunzeln zurück :)
     

Diese Seite empfehlen