Sehr großes problem mit iPod Nano 4GB bitte um hilfe

GTA

Gloster
Registriert
01.05.09
Beiträge
60
also ich bin am verzweifeln ... der bildschirm von meinem ipod nano bleibt immer weiß egal was ich mache schon 100erte resets und wiederherstellungen über itunes alles sinnlos das der bildschirm weiß bleibt ist nicht so schlimm ich kann musik hören und alles aber er lässt sich nicht einschalten nur mit der reset funktion (menu und der kreis in der mitte) und wenn ich in ausschalte und auf hold mache verliert er trotzdem energie (das stört mich am meisten) und ist nach wenigen stunden leer ich hatte ihn eigentlich schon aufgeben .. er lag ca 2 monate in der ecke aber heute habe ich ihn mal wieder an den pc angeschlossen und laden lassen und dan angemacht und dan hat er wieder alles angezeigt allerdings war nach dem nächsten ausschalten wieder alles so wie immer -.- ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe hier im forum keinen helfenden post gefunden also bitte nicht schliessen
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wär vermutlich hilfereich, wenn du deinem Post korrekte Groß-/Kleinschreibung und ein wenig Punkt- und Kommasetzung spendieren würdest ;)
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Joey das hilft ihm jetzt auch nicht^^. Also ich würde auf Hardware defekt tippen, geh zum Apple store etc. und lass ihn durch checken. GTA es wäre allerdings sinnvoll dazu zu schreiben welche Generation der Nano ist. Gruß Life
 

engineer

Querina
Registriert
30.01.09
Beiträge
182
In der Headline steht 4GB und nicht 4G. Es kann nur 2. oder 3. Generation sein, da die 4. Gen. mind. 8GB Speicher besitzt.
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hi
eyecandy am Support sagen sie dir in solchen fällen fast immer man solle ihn einschicken.
Gruß Life ;)

Ps: engineer bitte halt mich nichtmehr für Blöd :mad:
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ life: der support-anruf-empfehlung lag der (voreilige) schluss zugrunde, es handle sich um einen nano 4g , womit garantieanspruch sicher gewesen wäre ;)
 

MariusGBC

Gloster
Registriert
17.09.08
Beiträge
63
Den iPod nano 4G gibts auch mit 4GB^^.
Der kam allerdings einen Monat später und ist mit ca.20€ weniger als die 8GB Variante eine Frechheit! Ist meine Meinung.

Sry für's Klugsch****en:-D
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
wenn noch garantie drauf ist zurückschicken
 

GTA

Gloster
Registriert
01.05.09
Beiträge
60
hi an alle erstmal danke für die vielen antworten :)

einschicken lohnt sich nicht mehr er ist nun schon 4 jahre alt (also keine garantie mehr ich werde ihn wohl entsorgen müssen ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wahrscheinlich ist dann ein neugerät wirklich günstiger als die reparatur des alten …
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
also ich bin am verzweifeln ... der bildschirm von meinem ipod nano bleibt immer weiß egal was ich mache schon 100erte resets und wiederherstellungen über itunes alles sinnlos das der bildschirm weiß bleibt ist nicht so schlimm ich kann musik hören und alles aber er lässt sich nicht einschalten nur mit der reset funktion (menu und der kreis in der mitte) und wenn ich in ausschalte und auf hold mache verliert er trotzdem energie (das stört mich am meisten) und ist nach wenigen stunden leer ich hatte ihn eigentlich schon aufgeben .. er lag ca 2 monate in der ecke aber heute habe ich ihn mal wieder an den pc angeschlossen und laden lassen und dan angemacht und dan hat er wieder alles angezeigt allerdings war nach dem nächsten ausschalten wieder alles so wie immer -.- ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe hier im forum keinen helfenden post gefunden also bitte nicht schliessen

OT: Oh mein Gott ... ich weiss nicht ob das am Wetter liegt (wieso einige so faul sind) ... aber etwas mehr Groß-/Kleinschreibung und Kommata wäre schon nicht verkehrt.

Ich kann es ja verstehen das man schnell auf eine Lösung hofft, aber damit wird einen das ganze nicht gerade leicht gemacht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
OT: Oh, mein Gott, ich weiss nicht, ob das am Wetter liegt (wieso einige so faul sind), aber etwas mehr Groß-/Kleinschreibung und Kommata wäre schon nicht verkehrt.

Ich kann es ja verstehen, dass man schnell auf eine Lösung hofft, aber damit wird einen das ganze nicht gerade leicht gemacht.
stimmt :-D
 

GTA

Gloster
Registriert
01.05.09
Beiträge
60
ihr habt vielleicht probleme

ob es jetzt groß oder klein geschrieben ist ist nun wirklich völlig scheiß egal -.-
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
lies doch mal den quote in meinem post etwas genauer und lehne dich entspannt mit einem schmunzeln zurück :)