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Sehr geehrter Herr T-Mobile, heute haben Sie mich mal wieder enttäuscht

Stephan535

Stechapfel
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Ich bin mit der Telekom eirentlich ganz zufrieden - schon alleine deshalb, weil die Alternativen meist acuh nicht besser sind. In Deinem Fall hat ein einzelner Mitarbeiter versagt. das ist nicht die ganze Firma.
Zu den Hotines braucht man sich nicht mehr auszulassen - die sind ALLE schlecht. Kostendruck lässt grüßen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
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schade, wenn man auf basis des vorgeblichen verhaltens eines einzelnen mitarbeiters pauschalisiert und damit alle anderen diskreditiert ...
 
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Joe

Akerö
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gut, dass er so hervorragend informiert ist:D
findet ihr, ich sollte ein beschwerdeschreiben verfassen?
das kommt wohl eh nich an oder:/

Du kannst ein Beschwerdeschreiben verfassen und es ihnen schicken, um das Gefühl zu haben, du hättest denen die Meinung gegeigt. Tatsächlich wird das aber null Wirkung haben, es wird keine Sau dort interessieren.

Du hättest dein iPhone wirklich direkt bei Apple umtauschen sollen, die machen so gut wie keine Probleme... und es dauert (wenn nicht gerade das Wochenende dazwischen liegt) 1-2 Tage und das Gerät ist umgetauscht.
 

AliToThe

Jamba
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nur frage ich mich, warum ich nicht direkt darauf hingewiesen wurde, dass es bei apple schneller geht. stattdessen warte ich jetzt ne woche oder länger:(
aber naja, nächstes mal weiß ichs dann besser;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
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Der T-Mitarbeiter weiß das vermutlich nicht. Ist ja auch nicht seine Pflicht. Seine Anweisung ist nur: Gerät zurück nehmen und einschicken.
 

crazy893

Pferdeapfel
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Aber schaut mal was das für eine Disskussion hier ausgelöst hat :). Hat den ruf der Telekom ein bisschen beschädigt:p.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
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Aber schaut mal was das für eine Disskussion hier ausgelöst hat :). Hat den ruf der Telekom ein bisschen beschädigt:p.
wohl kaum. nur wer zuvor schon ein vergleichbar negatives bild hatte, sieht sich bestätigt. andere sehen das differenzierter ... ;)
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
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Mann Mann Mann, bin ich froh, dass ich jetzt bei Alice bin... Die haben wenigstens ne fixe Hotline und tun so, als ob sie bemüht wären, einem zu helfen. Ausserem bekommt man einen Mitarbeiter "zugewiesen" und wird an den weitergeleitet, wenn man seine Kundennummer eingibt.

Handymässig bin ich bei Vodafone, die machen auch keine Probleme, solang man den Tarif nicht wechselt (hab aber ne Prepaid-SIM)
 

AliToThe

Jamba
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hauptsache ich habe dann am mittwoch auch wieder ein iphone zwischen den fingern:D
ansonsten flipp ich hier wirklich aus:D:D
 

ictus

Gloster
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Ich kann mich über den T-Mobile-Kundenservice auch nicht beschweren. Alle (!) Anliegen wurden immer zu meiner Zufriedenheit erledigt. Der Anruf ist über die 2202 übrigens kostenlos aus dem T-Mobile-Netz. In Warteschlangen war ich auch selten (es scheint wohl zwei Arten zu geben: bei dem einen meldet sich T-Mobile, bei dem anderen T-Com; wann man wohin weitergeleitet wird, würde ich gerne mal wissen; bei letzterem musste ich schon mal warten, bei ersterem nicht).
Richtig schlechten Kundenservice habe ich bislang nur bei Apple selbst erleben müssen.:-c
 

Apfelform

Erdapfel
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Ich bin auch Kunde bei der Telekom (Festnetz) und bei T-Mobile und Vodafone. Meine langjährigen Erfahrungen bezüglich Kundenservice sind die gleichen wie bei einem Computer: " Never change a running system " Solange du nichts veränderst, nicht in einen preiswerteren Tarif wechseln möchtest, nichts kaputt geht, hast du deine Ruhe.
Alles andere geht mächtig in die Hose. Sehr amüsant finde ich immer die regelmäßigen Anrufe der Netzbetreiber - die Anrufer kriechen dabei förmlich durch die Leitung in deinen Allerwertesten - möchten Sie nicht in den Tarif XY wechseln? Der ist ja soooooo viel besser für Sie! Öhmmm, besser für Sie, oder besser für mich???!!??
 

AliToThe

Jamba
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so es reicht mir endgültig mit sch*** t-mobile!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
gestern hatte der laden zu! so heute ruf ich an:
"leider hatten die bei apple bis zum 05.01 betriebsferien, und jetzt ist es vorraussichtlich in 15!!! tagen hier im laden."
wollen die mich total verars****?!?!?! es sollte erst am 03.01 da sein, dann wurde ich auf gestern vertröstet und jetzt in 15 tagen!??!

bekomm ich dann wenigstens meine gründgebühr erstattet?!

also ich kann echt nur allen leute von diesem s**laden abraten!----.----
 

Mango

Idared
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O2 ist aber auch kein Stück besser. Ich habe online einen Neuvertrag mit Handy abgeschlossen. Dann schicken sie mir 2 Pakete zu. Ich dann direkt angerufen und 2. Paket dann zurückgeschickt. Wie von dem Mitarbeiter angegeben habe ich auch die Bestellung wieder gekündigt. Dann irgendwann um Sylvester kriege ich den Brief, dass sie ja zum 6.1. die Bestellungen einziehen per Lastschrift und ich auf das 2. Handy wieder zurückbekomme bzw. es eigentlich gar nicht erst abgebucht wird. Inzwischen ist auch noch eine 3. Sendung mit einem Handy gekommen, die ich gar nicht erst angenommen habe. Dann an Sylvester geht mein Handy nicht mehr. Ich suche alles ab und rufe Neujahr wieder an. Die sagt, sie können auch nix machen. Tags danach rufe ich wieder an und es dauert eine halbe Stunde und 4 Abteilungen, bis sie endlich wie ich auch vermutete erkannt haben, dass sie meinen verbliebenen Vertrag gesperrt haben. In der Kündigung habe ich jedoch um Missverständnissen vorzubeugen penibel alle Nummern angegeben. Naja, dann dauerte die Reaktivierung auch gleich mal wieder 3 Tage. Dann hol ich meine Bankauszüge gestern und sehe: Sie haben mit 2 Bestellungen abgebucht. Ich direkt wieder angerufen, wenn das so weitergeht, werde ich kein O2 Kunde bleiben. Das grenz bald an Diebstahl was die da betreiben. Der mich dann beschwichtigt, dass die Gutschrift ja angeblich schon raus ist und nur irgendwie noch nicht angekommen ist.
Stand der Dinge ist: Jede Menge ärger und auch noch teilweise gar keine erbrachte Leistung.

Hab nächsten Do Gott sei Dank einen Termin bei der Bank, und wenn bis daher kein Geld eingegangen ist, wird die Lastschrift-Buchung erst mal wieder zurückgerufen.

Alles könnte so einfach sein. Immerhin waren die Leute an der Hotline immer freundlich und ich hatte nie Wartezeiten um dranzukommen.
 

digio

Morgenduft
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07.03.08
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168
Oh, tut mir leid das du schlechte Erfahrung mit o2 gemacht hast. Ich habe bereits schon mein 2, Handy von denen und bin total zufrieden. Und werde auch weiterhin o2 Kunde bleiben.

greez digio