1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sehe nur noch den Apfel

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von atzestrakk, 20.12.07.

  1. atzestrakk

    atzestrakk Boskoop

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    39
    Hallo Iphoner,

    habe irgendwie mist gemacht.
    Also, hab iphone ootb 1.1.2 mit Turbo Sim. hat einwandfrei gefunzt.
    Habe aber heute morgen irgend ein programm von sendowski installiert, ich glaube localizer oder sowas. jetzt hat das phone einen neustart gemacht und hängt beim apfel fest. nach 10 min ungefähr startet sich es wieder neu aber hängt auch wieder. itunes erkennt das phone mit allem, musik, bilder usw. aber das phone fährt nicht aufs springboard hoch.
    ich komm auch nicht in ssh rein weil ich es mit services abgestellt habe.

    was soll ich tun, hab mir das phone so schön eingestellt und nicht wirklich lust alles nochmal zu machen.

    Gruss
     
  2. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    probiers doch mal mit nem kompletten restore über itunes...
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Is dann nicht alles weg?

    Gruß Rasmus
     
  4. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130

    Ja, alles was nicht Musik/Fotos/Adressbuch usw. was nicht in iTunes gespeichert ist, musst du dann neu installieren. Da kommst du wahrscheinlich nicht drum herum...
     
  5. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Yep. Sehe ich genauso
     
  6. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    manchmal muss man einfach opfer bringen :-D
     
  7. mac_Olli

    mac_Olli Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    62
    Daten/ SW neu draufspielen ist immer noch besser als Apfelmus zu Weihnachten ;)
     
  8. caymans

    caymans Gast

    ibrickr wäre da evtl. ne Lösung

    Hallo,

    da würde ich erst mal mit ibrickr über den Servicemodus versuchen das iPhone wieder normal zu starten. Vorteil: ibrickr zeigt Dir auch gleich ob Du Deine 1.1.2 abgeschossen hast.

    Das Prog kann ich Dir entweder zumailen oder einfach googeln.

    Schöne Weihnachten
    caymans
     
  9. atzestrakk

    atzestrakk Boskoop

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    39
    hab ibrickr für 1.1.1 rüberlaufen lassen. dann das java-tool für 1.1.2, nix passiert, habs schlussendlich kmplt neu aufgesetzt.
    danke cyman das du alle meine beiträge beantwortest. :-D
     

Diese Seite empfehlen