• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sehe nur noch den Apfel

atzestrakk

Boskoop
Registriert
10.12.07
Beiträge
39
Hallo Iphoner,

habe irgendwie mist gemacht.
Also, hab iphone ootb 1.1.2 mit Turbo Sim. hat einwandfrei gefunzt.
Habe aber heute morgen irgend ein programm von sendowski installiert, ich glaube localizer oder sowas. jetzt hat das phone einen neustart gemacht und hängt beim apfel fest. nach 10 min ungefähr startet sich es wieder neu aber hängt auch wieder. itunes erkennt das phone mit allem, musik, bilder usw. aber das phone fährt nicht aufs springboard hoch.
ich komm auch nicht in ssh rein weil ich es mit services abgestellt habe.

was soll ich tun, hab mir das phone so schön eingestellt und nicht wirklich lust alles nochmal zu machen.

Gruss
 

tob!

Bismarckapfel
Registriert
20.04.07
Beiträge
77
probiers doch mal mit nem kompletten restore über itunes...
 

mac_Olli

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
62
Daten/ SW neu draufspielen ist immer noch besser als Apfelmus zu Weihnachten ;)
 

caymans

Gast
ibrickr wäre da evtl. ne Lösung

Hallo,

da würde ich erst mal mit ibrickr über den Servicemodus versuchen das iPhone wieder normal zu starten. Vorteil: ibrickr zeigt Dir auch gleich ob Du Deine 1.1.2 abgeschossen hast.

Das Prog kann ich Dir entweder zumailen oder einfach googeln.

Schöne Weihnachten
caymans
 

atzestrakk

Boskoop
Registriert
10.12.07
Beiträge
39
hab ibrickr für 1.1.1 rüberlaufen lassen. dann das java-tool für 1.1.2, nix passiert, habs schlussendlich kmplt neu aufgesetzt.
danke cyman das du alle meine beiträge beantwortest. :-D