1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Security Update für Leopard

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 27.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat in der letzten Nacht ein weiteres Sicherheitsupdate veröffentlicht, welches sowohl für Mac OS X Leopard als auch Mac OS X Leopard Server gedacht ist. Das zwischen 50 und 100 Megabyte große Update scheint sich darüber hinaus jedoch nur an Anwender von Aperture 2.0 zu richten und ist wie üblich nur knapp beschrieben: „Das „Security Update 2008-002“ wird allen Benutzern empfohlen. Es verbessert die Sicherheit für Mac OS X und enthält die vorherigen Security Updates.‟

    Das Update 2008-002 v1.1 kann wie üblich mittels der Softwareaktualisierung oder als Direktdownload bezogen werden.

    Herzlichen Dank an Movidre für den Tipp!
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 27.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.08
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... hmmm, bei mir findeter über Softwareaktualisierung nüscht o_O also laß ichs :-D
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    ;)
     
    uwe9 gefällt das.
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... huch, überlesn :eek:
     
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hat APPL endlich mal den Airport-Bug in Leo behoben? o_O
     
  6. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    viel schlimmer is das mit dem schwarzen bildschirm nach dem ruhezustand -.- bin deswegen wieder auf 10.5.0 da gehts.. aber naja wird schon noch hoff ich doch =)
     
  7. koray61

    koray61 Jonagold

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    22
    findet bei mir auch nichts komisch
     
  8. chwilbert

    chwilbert Gast

    bei mir steht nach dem Update "Boot-Cache aktualisieren" danach passiert seit dem nichts mehr.
     
  9. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    in meiner softwareaktualisierung steht das update mit installationsdatum 21.03.2008 drin?
    sprich einem tag nach kaufdatum meines books? kanns sein dass das releasedatum doch schon frueher war?? grüße ,micha
     
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    vom 1.1?
     
  11. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Apple Security Update 2008-002 (PPC) läuft ohne Auffälligkeiten.
     

Diese Seite empfehlen