• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Security Update für Leopard

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat in der letzten Nacht ein weiteres Sicherheitsupdate veröffentlicht, welches sowohl für Mac OS X Leopard als auch Mac OS X Leopard Server gedacht ist. Das zwischen 50 und 100 Megabyte große Update scheint sich darüber hinaus jedoch nur an Anwender von Aperture 2.0 zu richten und ist wie üblich nur knapp beschrieben: „Das „Security Update 2008-002“ wird allen Benutzern empfohlen. Es verbessert die Sicherheit für Mac OS X und enthält die vorherigen Security Updates.‟

Das Update 2008-002 v1.1 kann wie üblich mittels der Softwareaktualisierung oder als Direktdownload bezogen werden.

Herzlichen Dank an Movidre für den Tipp!
 

Anhänge

  • softwareaktualisierung.png
    softwareaktualisierung.png
    13,9 KB · Aufrufe: 1.056
Zuletzt bearbeitet:

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hmmm, bei mir findeter über Softwareaktualisierung nüscht o_O also laß ichs :-D
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hat APPL endlich mal den Airport-Bug in Leo behoben? o_O
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
viel schlimmer is das mit dem schwarzen bildschirm nach dem ruhezustand -.- bin deswegen wieder auf 10.5.0 da gehts.. aber naja wird schon noch hoff ich doch =)
 

chwilbert

Gast
bei mir steht nach dem Update "Boot-Cache aktualisieren" danach passiert seit dem nichts mehr.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
in meiner softwareaktualisierung steht das update mit installationsdatum 21.03.2008 drin?
sprich einem tag nach kaufdatum meines books? kanns sein dass das releasedatum doch schon frueher war?? grüße ,micha
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
in meiner softwareaktualisierung steht das update mit installationsdatum 21.03.2008 drin?
sprich einem tag nach kaufdatum meines books? kanns sein dass das releasedatum doch schon frueher war?? grüße ,micha

vom 1.1?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Apple Security Update 2008-002 (PPC) läuft ohne Auffälligkeiten.