1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Security Update 2007-006

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kullerhamPster, 24.06.07.

  1. kullerhamPster

    kullerhamPster Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    309
    Hab' grade auf Heise gelesen, dass es da ein Update gibt. Nur seltsamerweise findet das Autoupdate bei mir nichts. Hat jemand 'ne Ahnung, ob das einfach noch etwas dauert oder ob man das Update möglicherweise nicht braucht, wenn man die Safari 3 Beta installiert hat?
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hi!

    Wenn du die Beta installiert hast, bekommst du statt dem Sec.Update das Update 2 für die Safari Beta.

    Vanilla-Gorilla
     
  3. kullerhamPster

    kullerhamPster Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    309
    Danke für die schnelle Antwort :)

    Yup, für Safari gab's gestern oder vorgestern ein Update. Ich war mir nur nicht sicher, ob mir das Auto-Update da was vorenthält, denn in den Release Notes oder in der Heise-Meldung habe ich keinen derartigen Hinweise gefunden.
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Naja, Heise eben. ;)

    Aber wie gesagt, das Security-Update ist nur für die User gedacht, die die Beta nicht nutzen.

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen