• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Security Update 2007-006

kullerhamPster

Transparent von Croncels
Registriert
21.11.04
Beiträge
309
Hab' grade auf Heise gelesen, dass es da ein Update gibt. Nur seltsamerweise findet das Autoupdate bei mir nichts. Hat jemand 'ne Ahnung, ob das einfach noch etwas dauert oder ob man das Update möglicherweise nicht braucht, wenn man die Safari 3 Beta installiert hat?
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hi!

Wenn du die Beta installiert hast, bekommst du statt dem Sec.Update das Update 2 für die Safari Beta.

Vanilla-Gorilla
 

kullerhamPster

Transparent von Croncels
Registriert
21.11.04
Beiträge
309
Hi!

Wenn du die Beta installiert hast, bekommst du statt dem Sec.Update das Update 2 für die Safari Beta.

Vanilla-Gorilla

Danke für die schnelle Antwort :)

Yup, für Safari gab's gestern oder vorgestern ein Update. Ich war mir nur nicht sicher, ob mir das Auto-Update da was vorenthält, denn in den Release Notes oder in der Heise-Meldung habe ich keinen derartigen Hinweise gefunden.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Naja, Heise eben. ;)

Aber wie gesagt, das Security-Update ist nur für die User gedacht, die die Beta nicht nutzen.

Vanilla-Gorilla