1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Second Skin für Macbook !?! Zeigt mal eure!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Zani, 23.01.07.

  1. Zani

    Zani Gast

    Hi Ihr !

    Juhu,:-D
    hab endlich mein neues MacBook bekommen.
    Es hupt nicht es muht nicht und mit dem Display ist auch alles perfekt.
    Also muss das gute Stück jetzt auch gehüttet werden und da hab ich mich auch schon gleichmal bei ein paar Computerhändler hier umgeschaut auf der Suche nach einer Second Skin Tasche, aber die Einzigen die ich gefunden habe waren komische, übel schäbbig aussehende Neoprenhüllen in Farben zum davonrennen.
    Deshalb die Frage an euch besitzt jemand eine schöne stylishe Tasche ??
    und wenn ja wo habt ihr die gefunden !

    Danke schon mal
    Zani
     
  2. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Mir hat The Gimp von Crumpler gefallen, aber ich habe mich dann gegen eine Secondskin entschieden.
     
  3. jonestown

    jonestown Gast

    Ich habe die LArobe blau allerdings ist das eine sehr schwule Farbe und ich werde immer dafür verarscht, hehe.
     
  4. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ich hab die schwarze InCase Tasche mit grünem Innenfutter zum MacBook dazubekommen und mir gefällt sie wirklich sehr gut :)

    [​IMG]
     
  5. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
  6. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    Hab die da...

    schöner wär sie aber in knallrot... gab es aber in Bremen nicht mehr ;)
     
  7. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Das ist meins :D Ich steh auf Blumen :p

    [​IMG]

    MfG Matthias
     
  8. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Ich hab einen glamour gimp von Crumpler in weiß.
    Gefällt mir auch supergut, nur auf dem weiß sieht man auch ganz gut den Staub. Würd ich trotzdem wieder kaufen :)
     
  9. b0rsten

    b0rsten Gast

    die Viper von booq.de. mehr als nur ein simpler überzug ;)
     
  10. Satu

    Satu Jamba

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    54
    Ich habe diese, allerdings ist das rot real etwas dezenter.
     
  11. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    In keynote gibts genau die Plume als Listen Symbol:-D
     
  12. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    The Gimp von Crumpler ist unschlagbar.... für mich;)
     

Diese Seite empfehlen