• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Second Skin für Macbook !?! Zeigt mal eure!!!

Zani

Gast
Hi Ihr !

Juhu,:-D
hab endlich mein neues MacBook bekommen.
Es hupt nicht es muht nicht und mit dem Display ist auch alles perfekt.
Also muss das gute Stück jetzt auch gehüttet werden und da hab ich mich auch schon gleichmal bei ein paar Computerhändler hier umgeschaut auf der Suche nach einer Second Skin Tasche, aber die Einzigen die ich gefunden habe waren komische, übel schäbbig aussehende Neoprenhüllen in Farben zum davonrennen.
Deshalb die Frage an euch besitzt jemand eine schöne stylishe Tasche ??
und wenn ja wo habt ihr die gefunden !

Danke schon mal
Zani
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Mir hat The Gimp von Crumpler gefallen, aber ich habe mich dann gegen eine Secondskin entschieden.
 

jonestown

Gast
Ich habe die LArobe blau allerdings ist das eine sehr schwule Farbe und ich werde immer dafür verarscht, hehe.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich hab die schwarze InCase Tasche mit grünem Innenfutter zum MacBook dazubekommen und mir gefällt sie wirklich sehr gut :)

tj702screen13gm.jpg
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Hab die da...

schöner wär sie aber in knallrot... gab es aber in Bremen nicht mehr ;)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich hab einen glamour gimp von Crumpler in weiß.
Gefällt mir auch supergut, nur auf dem weiß sieht man auch ganz gut den Staub. Würd ich trotzdem wieder kaufen :)