• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Search Base Open Directory ändern

MacBrause

Golden Delicious
Registriert
11.09.07
Beiträge
6
Moinsen,

ich versuche an unserem OS X Server 10.5.4 den Open Directory Search Base zu ändern. Ich finde aber leider keine Möglichkeit. Der Server ist bzw wird OD Master. Hab auch schon versucht in als Standalone umzukonfiguieren und dann wieder als Master, in der Hoffnung das er seine Einstellungen dann wieder vergisst aber dem ist leider nicht so.

Danke für die Hilfe

MFG

MacBrause
 

mac_fly

Golden Delicious
Registriert
02.01.06
Beiträge
9
Schaue mal in Manuell Command_Line_Admin ab Seite ab 253

Hat der Server im Verzeichnisdienst Manager eventuell noch die alten Einträge drin ?

Gruß