1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Search Base Open Directory ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von MacBrause, 05.08.08.

  1. MacBrause

    MacBrause Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    6
    Moinsen,

    ich versuche an unserem OS X Server 10.5.4 den Open Directory Search Base zu ändern. Ich finde aber leider keine Möglichkeit. Der Server ist bzw wird OD Master. Hab auch schon versucht in als Standalone umzukonfiguieren und dann wieder als Master, in der Hoffnung das er seine Einstellungen dann wieder vergisst aber dem ist leider nicht so.

    Danke für die Hilfe

    MFG

    MacBrause
     
  2. mac_fly

    mac_fly Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    9
    Schaue mal in Manuell Command_Line_Admin ab Seite ab 253

    Hat der Server im Verzeichnisdienst Manager eventuell noch die alten Einträge drin ?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen