1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seagte freeagent

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jalume, 22.10.08.

  1. jalume

    jalume Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    92
  2. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    warum kaufst du dann ne externe?
    hol dir doch einfach ne normale 2,5 zoll platte
     
  3. jalume

    jalume Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    92
    will aber die jetzige da rein bauen....es ist schon alles durchdacht ;)

    also passt sie nun?
     
  4. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    das problem ist, dass die meisten externen 2,5" platten einen IDE anschluss haben und du brauchst einen sata anschluss fürs machbook. Kauf dir doch einfach eine normale 2,5" Platte und ein gehäuse für die alte. Das kostet nicht mehr als 20€ !
     
  5. jalume

    jalume Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    92
    Hmm, mit dem s-ata weiß ich wohl. Hat die den kein S-ATA? in dem produktblatt von seagate kann ich das auch nicht finden!

    Wenn mir da noch jemand weiter helfen könnte wer mir das sehr lieb.
     
  6. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    die hat sehr warscheunlich kein sata und schon garnicht sata2 !
    Mit einer normalen Festplatte bist du sicherlich besser drann.
     
  7. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    wie schon mehrmals geraten wurde, würd ich ebenfalls zu einer sata2-platte + gehäuse um 20,- raten... schon allein aus garantiegründen. (die garantie über die neue hdd/gehäuse würdest du bei deiner variante verlieren).
     
  8. jalume

    jalume Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    92
    ah okay,
    das ist gut zu wissen... dann bleib ich dabei und hole mir dir Seagate mit 5400 U/min und 320 gb!
    und ein gehäuse.
    das gehäuse der freeagent ist halt viel schicker als alle die man sich so kaufen kann...oder die schicken gehäuse sind direkt teuer.
     

Diese Seite empfehlen