Seagte freeagent

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
warum kaufst du dann ne externe?
hol dir doch einfach ne normale 2,5 zoll platte
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
das problem ist, dass die meisten externen 2,5" platten einen IDE anschluss haben und du brauchst einen sata anschluss fürs machbook. Kauf dir doch einfach eine normale 2,5" Platte und ein gehäuse für die alte. Das kostet nicht mehr als 20€ !
 

jalume

Roter Delicious
Registriert
30.01.07
Beiträge
92
das problem ist, dass die meisten externen 2,5" platten einen IDE anschluss haben und du brauchst einen sata anschluss fürs machbook

Hmm, mit dem s-ata weiß ich wohl. Hat die den kein S-ATA? in dem produktblatt von seagate kann ich das auch nicht finden!

Wenn mir da noch jemand weiter helfen könnte wer mir das sehr lieb.
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
die hat sehr warscheunlich kein sata und schon garnicht sata2 !
Mit einer normalen Festplatte bist du sicherlich besser drann.
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
wie schon mehrmals geraten wurde, würd ich ebenfalls zu einer sata2-platte + gehäuse um 20,- raten... schon allein aus garantiegründen. (die garantie über die neue hdd/gehäuse würdest du bei deiner variante verlieren).
 

jalume

Roter Delicious
Registriert
30.01.07
Beiträge
92
wie schon mehrmals geraten wurde, würd ich ebenfalls zu einer sata2-platte + gehäuse um 20,- raten... schon allein aus garantiegründen. (die garantie über die neue hdd/gehäuse würdest du bei deiner variante verlieren).

ah okay,
das ist gut zu wissen... dann bleib ich dabei und hole mir dir Seagate mit 5400 U/min und 320 gb!
und ein gehäuse.
das gehäuse der freeagent ist halt viel schicker als alle die man sich so kaufen kann...oder die schicken gehäuse sind direkt teuer.