1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seadragon: Microsofts erste Applikation im AppStore

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 15.12.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der AppStore feiert einen übermäßigen Erfolg, der nun offenbar auch für Interesse beim großen Apple-Konkurrenten Microsoft sorgt: Das Unternehmen aus Redmond präsentiert mit Seadragon Mobile eine Applikation, die stufenlosen und flüssigen Zoom in Gigapixel-Bilder aus der Photosynth-Bibliothek erlaubt. Photosynth gehört wohl zu den innovativsten aktuellen Technologien des Windows-Herstellers und lässt sich auch auf einem Intel-Mac ausführen, sofern die Flash-Alternative Silverlight installiert ist. Seadragon Mobile ist kostenfrei im AppStore erhältlich.
     

    Anhänge:

  2. DOCa Cola

    DOCa Cola Macoun

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    117
    nicht schlecht die app :) ne nette spielerei und ziemlich schnell dazu. ist sogar ein kleines google earth eingebaut ;) schon ziemlich beeindruckend
     
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Hört sich gut an, werde es nachher auch mal testen.
     
  4. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    brauche ich vorerst nicht.
     
  5. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    wie jetz auch für den Touch? o_O
     
  6. visualize

    visualize Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    125
    find ich gut, läuft sehr flüssig...
     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    wenn dann, nur über wifi glaube ich, wg. Karten.
     
  8. mARTitecture

    mARTitecture Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    126
    also ich finde es gut, jedoch habe ich noch nicht so ganz durchgesehen was man damit alles bezwecken kann. Kann es mir jemand erklären?
    Dieses Photosynth gefällt mir echt gut, könnte ich super für mein Studiengang gebrauchen, um Stadtraumanalysen darzustellen. Mich stört nur, dass es offenbar ein rein web basierende App ist. Das als eigenständiges App aufm Mac wäre super.
    naja ich bleich da mal dran
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    so, hab es mal angetestet,

    ganz cool.

    Mal wieder was brauchbares von MS, nach langem.

    Hab mal ein paar screenshots gemacht.
    [​IMG]
     
  10. mr400watt

    mr400watt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    143
    seedrache? monster von lochness?
    na wenn da mal nicht ein hölzern ross drin steckt ;) :D
     
  11. DOCa Cola

    DOCa Cola Macoun

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    117
    blablabla :p ;) wenns wenigstens lustig wäre...
     
  12. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Ich find das App auch klasse. Ich benutze es am iPod Touch und es funktioniert. Man braucht leider Wi-Fi, was zu Hause vorhanden ist, aber wenn man das App mal woanders braucht, ist es beim iPod Touch nutzlos! Wäre schöner gewesen, wenn das Material auf dem iPod/iPhone gespeichert werden würde. Aber empfehlenswert!
     
  13. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Sieht ja ganz ordentlich aus,
    allerdings ist die Zielgruppe, die angesprochen wird eher kleiner
     
  14. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ja klar. Und nachher heulen wir alle zusammen weil der iPod voll ist.
     
  15. walktheplank

    walktheplank Braeburn

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    47
    Die Kommentare (im US-Store) platzen geradezu vor Begeisterung!
    Ich lade mir das ganze herunter und warte gespannt darauf, die App öffnen zu können- doch ich glaube, wenn diese nicht von Microsoft wäre, wäre sie garantiert schnell in der Liste der unbrauchbaren "Trash-Apps" gelandet.
    Nett, ja, aber nach 5 Minuten einfach nur noch langweilig.
     
  16. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Ich habe eher befürchet, das WEIL es von Microsoft ist, gleich bei den unnützen apps landet.

    Edit: Seht euch mal den Lichterfleck an und versucht zu erraten was das für eine stadt ist.

    links oben
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • Bild.png
      Bild.png
      Dateigröße:
      223,9 KB
      Aufrufe:
      275
  17. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Da sind sehr viele Flecken ;)
     
  18. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
  19. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Hab das App gerade installiert.. find ich nicht so der Burner.
    Ist irgendwie gleich sinnlos wie google earth am iphone!
     
  20. Flolle

    Flolle Antonowka

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    357

    Ganz links oben würde ich mal auf Frankfurt und Umgebung (also Wiesbaden, Mainz usw) tippen.
     

Diese Seite empfehlen