• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seadragon: Microsofts erste Applikation im AppStore

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der AppStore feiert einen übermäßigen Erfolg, der nun offenbar auch für Interesse beim großen Apple-Konkurrenten Microsoft sorgt: Das Unternehmen aus Redmond präsentiert mit Seadragon Mobile eine Applikation, die stufenlosen und flüssigen Zoom in Gigapixel-Bilder aus der Photosynth-Bibliothek erlaubt. Photosynth gehört wohl zu den innovativsten aktuellen Technologien des Windows-Herstellers und lässt sich auch auf einem Intel-Mac ausführen, sofern die Flash-Alternative Silverlight installiert ist. Seadragon Mobile ist kostenfrei im AppStore erhältlich.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    12 KB · Aufrufe: 494

DOCa Cola

Macoun
Registriert
24.04.08
Beiträge
117
nicht schlecht die app :) ne nette spielerei und ziemlich schnell dazu. ist sogar ein kleines google earth eingebaut ;) schon ziemlich beeindruckend
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Hört sich gut an, werde es nachher auch mal testen.
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
also ich finde es gut, jedoch habe ich noch nicht so ganz durchgesehen was man damit alles bezwecken kann. Kann es mir jemand erklären?
Dieses Photosynth gefällt mir echt gut, könnte ich super für mein Studiengang gebrauchen, um Stadtraumanalysen darzustellen. Mich stört nur, dass es offenbar ein rein web basierende App ist. Das als eigenständiges App aufm Mac wäre super.
naja ich bleich da mal dran
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
so, hab es mal angetestet,

ganz cool.

Mal wieder was brauchbares von MS, nach langem.

Hab mal ein paar screenshots gemacht.
App.bmp.png
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
seedrache? monster von lochness?
na wenn da mal nicht ein hölzern ross drin steckt ;) :D
 

Mitglied 41958

Gast
Ich find das App auch klasse. Ich benutze es am iPod Touch und es funktioniert. Man braucht leider Wi-Fi, was zu Hause vorhanden ist, aber wenn man das App mal woanders braucht, ist es beim iPod Touch nutzlos! Wäre schöner gewesen, wenn das Material auf dem iPod/iPhone gespeichert werden würde. Aber empfehlenswert!
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Sieht ja ganz ordentlich aus,
allerdings ist die Zielgruppe, die angesprochen wird eher kleiner
 
Registriert
27.02.08
Beiträge
48
Die Kommentare (im US-Store) platzen geradezu vor Begeisterung!
Ich lade mir das ganze herunter und warte gespannt darauf, die App öffnen zu können- doch ich glaube, wenn diese nicht von Microsoft wäre, wäre sie garantiert schnell in der Liste der unbrauchbaren "Trash-Apps" gelandet.
Nett, ja, aber nach 5 Minuten einfach nur noch langweilig.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
.. doch ich glaube, wenn diese nicht von Microsoft wäre, wäre sie garantiert schnell in der Liste der unbrauchbaren "Trash-Apps" gelandet.
Nett, ja, aber nach 5 Minuten einfach nur noch langweilig.

Ich habe eher befürchet, das WEIL es von Microsoft ist, gleich bei den unnützen apps landet.

Edit: Seht euch mal den Lichterfleck an und versucht zu erraten was das für eine stadt ist.

links oben
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild.png
    Bild.png
    223,9 KB · Aufrufe: 281

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hab das App gerade installiert.. find ich nicht so der Burner.
Ist irgendwie gleich sinnlos wie google earth am iphone!
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Ich habe eher befürchet, das WEIL es von Microsoft ist, gleich bei den unnützen apps landet.

Edit: Seht euch mal den Lichterfleck an und versucht zu erraten was das für eine stadt ist.

links oben
attachment.php


Ganz links oben würde ich mal auf Frankfurt und Umgebung (also Wiesbaden, Mainz usw) tippen.