• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SE K800i oder N73?

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich habe das K800i. Es erscheint mir – nach ca. einem Jahr Motorola RAZR – wie das Erwachen aus einem bösen Traum :)

Alles funktioniert exakt so, wie ich es mit wünsche (iSync, Dateiaustausch, Fernsteuerung, Anzeige von Telefonereignissen auf dem Display). Die Kamera ist ein netter Bonus und macht für ein Handy wirklich anständige Bilder.

Für die Benutzung von iSync war allerdings eine kleine Modifikation an iSync nötig. Das dürfte aber bei neueren OS-X-Versionen nicht mehr nötig sein.
 

Little_Duke

Gast
Hallo,

ich hab da mal ne allgemeine Frage zum SE K800i und zwar: Kann man das Handy auch so benutzen, dass zwei Notebooks darüber ins Internet gehen können? Über Bluetooth?

Vielen Dank!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ja, aber nicht gleichzeitg

Gruß Stefan