1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SE K750 ... mal wieder...

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Sedat, 24.08.05.

  1. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    Tach,

    hab nun auch ein K750i und würde dieses gerne mit meinem iBook synchronisieren... seh ich das richtig das dies über USB unmöglich ist ?
    Habe nämlich keinen Bluetooth support am Mac...


    Sedat
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Also ich habe zwar kein K750i, aber wenn der Mac das USB-Datenkabel unterstützt, kann man problemlos auch über das Kabel Daten austauschen. Ein BT-Stick kostet aber wahrscheinlich nicht viel mehr als das Datenkabel, insofern würde ich BT bevorzugen.

    EDIT: Es sei denn, das Datenkabel ist beim Handy schon dabei...
     
  3. ml & k

    ml & k Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.05
    Beiträge:
    163
    Hallo allerseits,

    sync mach ich über Bluetooth und Fotos über das USB Kabel. iPhoto öffnet dann automatisch um die Bilder zu importieren. Ich glaube, sync würde auch über USB gehen. Unter Tiger ist allerdings ein Patch nötig um Kernel Panics beim ausziehen zu verhindern.

    Gruss; ml & k
     
  4. mili

    mili Gast

    hallo, meine empfehlung ist "PhoneAgent": http://www.macmedia.sk/
    hat auch in der unregistrierten version viele funktionen... ;)
    gruß
     
  5. tc77

    tc77 Gast

    Danke, den PhoneAgent kannte ich bisher gar nicht.
     
  6. einmalfier

    einmalfier Jonagold

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ich benutze das Programm PhoneAgent, um Kontakte (PhoneBook) zwischen Mac OS X 10.3.9 und meinem neuen Sony Ericsson K510i über Bluetooth zu aktualisieren und auszutauschen ... den Button PhoneBook anklicken ... evtl. Adressen ergänzen und bearbeiten ... dann einfach als vCards sichern und auf das Adressbuch ziehen ... funkioniert hervorragend!
    iSync unterstützt in OS X 10.3.9 die neuen SonyEricsson leider nicht ... erst ab OS X10.4.7 mit iSync 2.5 gibt es Plugins u.a. für die neue sony Ericsson Handy K 10er Serie.
    ... ob PhoneAgent auch über USB Kabelverbindung funktioniert weiß ich nicht .. über Bluetooth kein Problem ... PhoneAgent kann aber noch viel mehr als nur Kontakte austauschen ... SMS, Dateientausch etc.
     
  7. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Ja mit der Annahme liegst du richtig. die SE Handys können nur mittel Bluetooth mit iSync syncronisiert werden. Um mal die Frage zu beantworten.
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    kann mir jemand erklären, am besten schritt für schritt ( bin noch apfel-grün hinter den ohren) wie ich mein d750 mit meinem macbook syncen kann? oder ev auch n link? hab mit der suche nur diesen thread gefunden...

    dankeschön!

    joey

    edit: habs hinbekommen...: http://apfelwiki.de/wiki/Main/K750i
     
    #8 joey23, 10.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.06

Diese Seite empfehlen