• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SE K750 ... mal wieder...

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
Tach,

hab nun auch ein K750i und würde dieses gerne mit meinem iBook synchronisieren... seh ich das richtig das dies über USB unmöglich ist ?
Habe nämlich keinen Bluetooth support am Mac...


Sedat
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Also ich habe zwar kein K750i, aber wenn der Mac das USB-Datenkabel unterstützt, kann man problemlos auch über das Kabel Daten austauschen. Ein BT-Stick kostet aber wahrscheinlich nicht viel mehr als das Datenkabel, insofern würde ich BT bevorzugen.

EDIT: Es sei denn, das Datenkabel ist beim Handy schon dabei...
 

ml & k

Stechapfel
Registriert
18.06.05
Beiträge
163
Hallo allerseits,

sync mach ich über Bluetooth und Fotos über das USB Kabel. iPhoto öffnet dann automatisch um die Bilder zu importieren. Ich glaube, sync würde auch über USB gehen. Unter Tiger ist allerdings ein Patch nötig um Kernel Panics beim ausziehen zu verhindern.

Gruss; ml & k
 

einmalfier

Jonagold
Registriert
27.10.06
Beiträge
21
Hallo,
ich benutze das Programm PhoneAgent, um Kontakte (PhoneBook) zwischen Mac OS X 10.3.9 und meinem neuen Sony Ericsson K510i über Bluetooth zu aktualisieren und auszutauschen ... den Button PhoneBook anklicken ... evtl. Adressen ergänzen und bearbeiten ... dann einfach als vCards sichern und auf das Adressbuch ziehen ... funkioniert hervorragend!
iSync unterstützt in OS X 10.3.9 die neuen SonyEricsson leider nicht ... erst ab OS X10.4.7 mit iSync 2.5 gibt es Plugins u.a. für die neue sony Ericsson Handy K 10er Serie.
... ob PhoneAgent auch über USB Kabelverbindung funktioniert weiß ich nicht .. über Bluetooth kein Problem ... PhoneAgent kann aber noch viel mehr als nur Kontakte austauschen ... SMS, Dateientausch etc.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
...
hab nun auch ein K750i und würde dieses gerne mit meinem iBook synchronisieren... seh ich das richtig das dies über USB unmöglich ist ?
...t

Ja mit der Annahme liegst du richtig. die SE Handys können nur mittel Bluetooth mit iSync syncronisiert werden. Um mal die Frage zu beantworten.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
kann mir jemand erklären, am besten schritt für schritt ( bin noch apfel-grün hinter den ohren) wie ich mein d750 mit meinem macbook syncen kann? oder ev auch n link? hab mit der suche nur diesen thread gefunden...

dankeschön!

joey

edit: habs hinbekommen...: http://apfelwiki.de/wiki/Main/K750i
 
Zuletzt bearbeitet: