1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SDK für iPod touch-Was kann man erwarten?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von tomtom1, 18.10.07.

1. tomtom1

tomtom1 Jerseymac

Hallo
    Gestern wurde ja bekanntgegeben das das SDK für den iPod touch (und iPhone) im Februar nächsten Jahres erhältlich sein wird...
    Was kann man sich hier also erwarten?
    Welche Programme könnten geschrieben werden und wird man die kaufen müssen oder einfach nur downloaden?
    Es ist, finde ich, auf jeden Fall ein Schritt,seitens Apple, in die richtige Richtung..
    tomtom

2. Patrick Rollbis

Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

Ein SDK ist ein Kit indem sämtlicher Code enthalten ist, der benötigt wird.

Das bedeutet, das man damit aaaalllleeeesss machen kann. :)

Ob es was kosten wird, ist nicht klar. Es wird sich aber sicher ein Markt entwickeln.

3. tomtom1

tomtom1 Jerseymac

Alles klar..Das bedeutet das man sicher mti einem Chat ähnlichen Programm und Mail usw. rechnen kann...

4. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Es ist ja noch nichtmal klar, wer das überhaupt alles bekommt. Vielleicht ja nur die höchste Stufe der ADC-Member. Weiß man alles noch nicht..

5. Patrick Rollbis

Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

Ja.
    Apollo gibt es schon und Mail erst recht. ;) Ich hab das alles schon. Aber aufjedenfall wird ein Markt wie bei Symbian OS entstehen

6. Xjs

Xjs Prinzenapfel

Hm, das klingt gut... Ich find's immer noch schade, dass es die beiden nicht mit Festplatte gibt, ich hätt gern die Platte vom Classic im Touch oder iPhone (daher schwanke ich noch).

Diese Seite empfehlen