• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SDK für iPod touch-Was kann man erwarten?

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Hallo
Gestern wurde ja bekanntgegeben das das SDK für den iPod touch (und iPhone) im Februar nächsten Jahres erhältlich sein wird...
Was kann man sich hier also erwarten?
Welche Programme könnten geschrieben werden und wird man die kaufen müssen oder einfach nur downloaden?
Es ist, finde ich, auf jeden Fall ein Schritt,seitens Apple, in die richtige Richtung..
tomtom
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ein SDK ist ein Kit indem sämtlicher Code enthalten ist, der benötigt wird.

Das bedeutet, das man damit aaaalllleeeesss machen kann. :)

Ob es was kosten wird, ist nicht klar. Es wird sich aber sicher ein Markt entwickeln.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Alles klar..Das bedeutet das man sicher mti einem Chat ähnlichen Programm und Mail usw. rechnen kann...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ob es was kosten wird, ist nicht klar. Es wird sich aber sicher ein Markt entwickeln.
Es ist ja noch nichtmal klar, wer das überhaupt alles bekommt. Vielleicht ja nur die höchste Stufe der ADC-Member. Weiß man alles noch nicht..
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ja.
Apollo gibt es schon und Mail erst recht. ;) Ich hab das alles schon. Aber aufjedenfall wird ein Markt wie bei Symbian OS entstehen
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Hm, das klingt gut... Ich find's immer noch schade, dass es die beiden nicht mit Festplatte gibt, ich hätt gern die Platte vom Classic im Touch oder iPhone (daher schwanke ich noch).