1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scrollrad an Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Alcunha, 01.03.09.

  1. Alcunha

    Alcunha Idared

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    25
    Bei meiner Wireless Mighty Mouse funktioniert das Scrollrad seit heute nicht mehr richtig. Nach oben, rechts und links kann ich problemlos scrollen, nach unten geht nichts mehr. Habe es schon mit "putzen" veruscht, aber das nützt nichts...

    Man hört beim nach oben, rechts, links scrollen so ein "klicken", nach unten läuft es einfach so durch...

    Kan mir jemand einen Tipp geben, wie ich die wieder zum laufen (oder eben nach unten scorllen) bringe?
     
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Wie hast du es denn gereinigt?
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    ja so wie mir schient garnich...:)
    einfach in google mighty mouse reinigung rein oder hier bei at und du findest die lösung
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Schonmal mit diesem Trick ausprobiert:
    [YT]NSEb8-LF5_0[/YT]
     
  5. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    hehe der typ macht das ja viel zu sachte... also da muss man im zweifelsfall auch schonmla richtig ran mit dezenter gewalt :)
     
  6. Alcunha

    Alcunha Idared

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    25
    So etwa wie im Video hab ichs gemacht... Vielleicht auch noch etwas stärker. Was nehm ich denn da am besten für "Reinigungsunterlagen"?
     
  7. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ein Microfasertuch.
     
  8. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    ich nehm immer ein "frisches" blatt papier. ich denke es ist einfach wichtig, dass die unterlage fusselfrei ist...
     
  9. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ansonsten darf ich dezent auf mein Tutorial verweisen. Denn irgendwann hat der oben genannte Trick zumindest bei mir nicht mehr funktioniert.
     
  10. StillerMoench

    StillerMoench Morgenduft

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    169
    ich konnt nimmer nach unten scrollen :( und heut war ich dem Store, wo ich mir meinen iMac gekauft hab und etz muss ich 2 Wochen warten o_O, weil die ja die Maus immer einschicken müssen -.-
     
  11. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    das hab ich gemacht und ich muss sagen: Vorsichtig sein!

    meine Mighty MOuse muss ich umtauschen, weil der Scroll Ball irgendwie total tief sitzt, wahrscheinlich liegt der Ball auf einer Feder, die bei mir kaputt ist.
     

Diese Seite empfehlen