• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Scrollen nicht möglich

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hallo,


ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich kann auf den Seiten von Apfeltalk nicht mehr scrollen. Die Scrolleisten werden nicht angezeigt und auch auf das Touchpad der Maus sowie auf die Pfeiltasten der Tastatur reagieren die Apfeltalkseiten nicht. Die einzige Möglichkeit zu scrollen ist derzeit, Elemente zu markieren und die Maus bei gedrückter Maustaste oben, unten, links oder rechts aus dem Browserfenster herauszuziehen. Ich nutze Safari 4.0.4, der bei Klick auf den grünen Knopf dennoch seltsamerweise die Größe korrekt anpasst.


Viele Grüße!
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Kann ich bei 10.6.2 und Safari 4.0.4 nicht bestätigen.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Es tut mir leid; ich hätte mehr als nur Cache leeren und neu laden versuchen sollen: Nach einem Neustart des Browsers funktioniert alles problemlos.