1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scrollen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 15.01.10.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,


    ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich kann auf den Seiten von Apfeltalk nicht mehr scrollen. Die Scrolleisten werden nicht angezeigt und auch auf das Touchpad der Maus sowie auf die Pfeiltasten der Tastatur reagieren die Apfeltalkseiten nicht. Die einzige Möglichkeit zu scrollen ist derzeit, Elemente zu markieren und die Maus bei gedrückter Maustaste oben, unten, links oder rechts aus dem Browserfenster herauszuziehen. Ich nutze Safari 4.0.4, der bei Klick auf den grünen Knopf dennoch seltsamerweise die Größe korrekt anpasst.


    Viele Grüße!
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Kann ich bei 10.6.2 und Safari 4.0.4 nicht bestätigen.
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Es tut mir leid; ich hätte mehr als nur Cache leeren und neu laden versuchen sollen: Nach einem Neustart des Browsers funktioniert alles problemlos.
     

Diese Seite empfehlen