• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Script für Wifi und Push gesucht

da_maaak

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
2
Hallo Ihrs-
nachdem ja nun (fast) alle Fragen rund um mein 3G hier im Forum beantwortet wurden, stell ich meine offenen nun auch hier und hoffe auf Eure Hilfe und Antworten.
Ich bin auf der Suche nach einem Skript/Programm das mir vom Springboard aus:
a) das WiFi einschaltet und
b) die Push Funktion für meine mails auf x-Minuten setzt.
bzw
c) das ganze auch wieder rückgängig macht (Wifi aus und Push aus,bzw manuell)

Ich möchte nämlich sehr gerne beim eintrudeln ins traute Heim direkt übers Wifi "funken" und über meine Mails informiert werden und da der Mensch an sich ja bequem ist würde ich das gerne mit einem "klick" erledigen als dafür quer durch die Einstellungen zu scrollen.;)

Ist sowas möglich?
Gibt es sowas?
Wie programmiert denn sowas?

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße in die große Runde

maaak
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
fürs erste installiere mal SBSettings (Cydia) und verfügbaren Plugins/Toggles, bes. Wifi.
Fürs zweite hab ich bisher noch nichts gesehen.
 

da_maaak

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
2
Die SBsettings und Bossprefs hab ich schon installiert - sehr bequem das ;)
Jetzt aber noch nen Toggle für das "Push" das wäre es ... oder halt ein Skript oder ähnliches wo man diese Aktionen zusammenfassen kann - leider verstehe ich mich (noch) nicht darauf so etwas zu programmieren - daher hier meine weitere Suche!