1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Script für Wifi und Push gesucht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von da_maaak, 18.02.09.

  1. da_maaak

    da_maaak Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Ihrs-
    nachdem ja nun (fast) alle Fragen rund um mein 3G hier im Forum beantwortet wurden, stell ich meine offenen nun auch hier und hoffe auf Eure Hilfe und Antworten.
    Ich bin auf der Suche nach einem Skript/Programm das mir vom Springboard aus:
    a) das WiFi einschaltet und
    b) die Push Funktion für meine mails auf x-Minuten setzt.
    bzw
    c) das ganze auch wieder rückgängig macht (Wifi aus und Push aus,bzw manuell)

    Ich möchte nämlich sehr gerne beim eintrudeln ins traute Heim direkt übers Wifi "funken" und über meine Mails informiert werden und da der Mensch an sich ja bequem ist würde ich das gerne mit einem "klick" erledigen als dafür quer durch die Einstellungen zu scrollen.;)

    Ist sowas möglich?
    Gibt es sowas?
    Wie programmiert denn sowas?

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Liebe Grüße in die große Runde

    maaak
     
  2. Lundy

    Lundy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    173
    fürs erste installiere mal SBSettings (Cydia) und verfügbaren Plugins/Toggles, bes. Wifi.
    Fürs zweite hab ich bisher noch nichts gesehen.
     
  3. da_maaak

    da_maaak Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    2
    Die SBsettings und Bossprefs hab ich schon installiert - sehr bequem das ;)
    Jetzt aber noch nen Toggle für das "Push" das wäre es ... oder halt ein Skript oder ähnliches wo man diese Aktionen zusammenfassen kann - leider verstehe ich mich (noch) nicht darauf so etwas zu programmieren - daher hier meine weitere Suche!
     

Diese Seite empfehlen