• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad Pro 12,9"] Screenshots

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Hi,

beim Screenshoterstellen stolpere ich darüber, dass das iPad eigentlich pervers schnell ist, es mir aber ein Thumbnail vom Screenshot anzeigt, darüber hinaus aber auch in der Situation tappend auf der anderen Seite des Bildschirms das Bild öffnet. Ein totaler Bruch, meiner Meinung nach ist das buggy, aber es würde mir reichen, wenn ich dieses schwebende Thumbnail abschalten könnte (wie es ja auch unter macOS geht).

Geht das?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Hab es gerade probiert.

- Screenshot mit der Wischgeste erstellt
- Der kommt dann groß mit den Bearbeitungsoptionen
- Dann kann ich wählen, wie/ob gespeichert oder kopiert werden soll
- Das verschwindet dann ohne ein Thumbnail nach links unten

Wo tippst du dann da noch drauf?