1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screenshot unter Boot Camp erstellen, nur wie?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von baby2face, 27.12.07.

  1. baby2face

    baby2face Gast

    Hallo allerseits,

    Ich möchte von Spielen Screenshots erstellen, nur weiß ich nicht wie ich das unter Bootcamp und einer macbook Pro Tastatur anstellen soll.

    Über eine flotte Rückantwort wäre ich sehr Dankbar. :)

    Gruß,
    Peter
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
  3. baby2face

    baby2face Gast

    Danke für die flotte Antwort! :) Stellst sich nur die frage ob es auch möglich ist während ich spiele?
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    das ist eine gute Frage...
    Hier die Antwort: Photomobiltelefon, Kamera etc....
    Gruß
    Andreas
    PS ich hasse das Wort HANDY!
     
  5. baby2face

    baby2face Gast

    Das hilft mir leider nicht weiter ^^ Ich muss gewisse Spielstände mit einem Screenshot festhalten. Da die Drucktaste fehlt weiß ich unter BootCamp nicht weiter.
     
  6. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Irfanview bietet die Möglichkeit, ein/en hotkey zu definieren. Alternativ arbeitet es mit einem Timer. Du müsstest die hotkeys durchtesten, welche abgefangen werden und welche nicht. Ein Blick in das Spielehandbuch sollte schon die ersten Hotkeys ausschliessen.
     
  7. baby2face

    baby2face Gast

    Okay, werde mein Glück versuchen. Danke.
     
  8. baby2face

    baby2face Gast

    Funktioniert eunderbar. Danke =)
     

Diese Seite empfehlen