Screenshot unter Boot Camp erstellen, nur wie?

  • Ersteller baby2face
  • Erstellt am

baby2face

Gast
Hallo allerseits,

Ich möchte von Spielen Screenshots erstellen, nur weiß ich nicht wie ich das unter Bootcamp und einer macbook Pro Tastatur anstellen soll.

Über eine flotte Rückantwort wäre ich sehr Dankbar. :)

Gruß,
Peter
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
das ist eine gute Frage...
Hier die Antwort: Photomobiltelefon, Kamera etc....
Gruß
Andreas
PS ich hasse das Wort HANDY!
 

baby2face

Gast
das ist eine gute Frage...
Hier die Antwort: Photomobiltelefon, Kamera etc....
Gruß
Andreas
PS ich hasse das Wort HANDY!

Das hilft mir leider nicht weiter ^^ Ich muss gewisse Spielstände mit einem Screenshot festhalten. Da die Drucktaste fehlt weiß ich unter BootCamp nicht weiter.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Irfanview bietet die Möglichkeit, ein/en hotkey zu definieren. Alternativ arbeitet es mit einem Timer. Du müsstest die hotkeys durchtesten, welche abgefangen werden und welche nicht. Ein Blick in das Spielehandbuch sollte schon die ersten Hotkeys ausschliessen.